Brasiliensprechtag des vbw mit Bayerns Repräsentanten in Brasilien am 02. Juni 2010

28.04.2010

Brasilien tritt immer mehr ins weltweite Rampenlicht: als Austragungsort der Fußballweltmeisterschaft 2014 und der Olympischen Spiele 2016 steigt Brasilien vom Hidden Champion zum internationalen Star auf. In Vorbereitung auf diese beiden weltweit beachteten Veranstaltungen wird es zahlreiche Maßnahmen zur Entwicklung neuer Projekte und zur Modernisierung bestehender Infrastrukturen geben. Um den Anforderungen gerecht zu werden, wird Brasilien auf Technologien und Materialien aus dem In- und Ausland zurückgreifen.

Für bayerische Unternehmen bieten sich besonders in den Branchen Maschinenbau, Automationstechnik, Telekommunikation, Energiewirtschaft, Umwelttechnik, Automobilbau, Biotechnologie, Sicherheitstechnik und Medizin-/Labortechnik ausgezeichnete Geschäftsmöglichkeiten.

Im Rahmen einer Sprechstunde mit dem bayerischen Repräsentanten in Brasilien, Martin Langewellpott (www.bayern.com.br), haben Sie am 02. Juni 2010 im hbw | Haus der Bayerischen Wirtschaft, Max-Joseph-Straße 5, 80333 München die Möglichkeit, sich über aktuelle Entwicklungen und Chancen für Unternehmen in Brasilien zu informieren. Martin Langewellpott steht Ihnen während dieses Tages für Ihre persönlichen Fragen in 30-minütigen Einzelgesprächen gerne zur Verfügung.

Bitte füllen Sie das Anmeldeformular aus und schicken Sie dieses an uns zurück. Sie erhalten zeitnah eine Anmeldebestätigung, die auch einen Terminvorschlag enthält.

Kelvin Strausman, Esq.
Chief Economic and Diplomatic Adviser