BMWi-Markterschließungsprogramm „Lebensmittel-, Verpackungs- und Abfülltechnik - Ukraine“

17.04.2013

Die Reise wird von der Delegation der Deutschen Wirtschaft in der Ukraine und dem Berliner Consultingunternehmen enviacon international organisiert und führt von 3. bis 7. Juni 2013 in die Hauptstadt Kiew sowie in das international bedeutsame Zentrum der ukrainischen Schwerindustrie Donezk.

Die Geschäftsanbahnung erfolgt im Rahmen des BMWi-Markterschließungsprogramms und wird mit Bundesmitteln gefördert.
Für Sie als potenziellen Teilnehmer entsteht dabei die einmalige Möglichkeit, sich mit einer geringen Eigenbeteiligung in Höhe von 500 bis max. 1.000 EUR Zugang zu einem der größten europäischen Wachstumsmärkte zu verschaffen.

Im Vorfeld der Reise erhalten Sie außerdem eine spezifische Zielmarktanalyse mit wichtigen Informationen zum Zielmarkt sowie den zentralen Marktakteuren.
Am ersten Tag der Reise präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte einem breiten Publikum bestehend aus Vertretern der Wirtschaft, Politik und öffentlichen Einrichtungen. An den Folgetagen treffen Sie potenzielle ukrainische Geschäftspartner zu Erstkontaktgesprächen in Kiew und Donezk, die vorab gemäß Ihren Vorgaben identifiziert wurden. Die AHK Ukraine unterstützt Sie dabei vor und während der Reise und steht Ihnen auch bei der nachfolgenden Geschäftsanbahnung beratend zur Seite.

Weitere Informationen zum Projekt sowie zu den Teilnahmebedingungen entnehmen Sie bitte dem Anhang dieses Schreibens. Anmeldeschluss ist der 19. April 2013.

Martin Messner
Delegation der Deutschen Wirtschaft in der Ukraine