Bayern zeigt Präsenz: Bayerische Aussteller auf der St. Petersburg Technical Fair 2016

28.10.2015

Bayerische Firmen haben im nächsten Jahr die Möglichkeit, sich an der St. Petersburg Technical Fair in Russland mit staatlicher Förderung unter dem Dach des Bayerischen Gemeinschaftsstandes zu präsentieren. Die Messe findet vom 15.-17.03.2016 statt und besteht aus verschiedenen Fachausstellungen und parallelen Konferenzen. In diesem Jahr präsentierten sich 260 Aussteller auf der Messe vor über 7000 Besuchern.

Russische Kunden schätzen die Qualität und Funktionsfähigkeit deutscher Produkte - trotz der schwachen Wirtschaftslage und der unsicheren politischen Lage. In einigen Sparten sind deutsche Maschinen für russische Abnehmer alternativlos. Der Bedarf an hochwertigen Industriegütern bleibt daher groß. Bayerische Firmen sollten trotzt Sanktionen ihre Beziehungen zu Russland pflegen. Die St. Petersburg Technical Fair bietet dazu eine gute Gelegenheit.

Nutzen Sie den Bayerischen Gemeinschaftsstand für Ihr Exportgeschäft und profitieren Sie von umfangreicher Unterstützung durch Bayern International und seine Partner. Zudem erhalten Sie eine staatliche Förderung für Ihren Messestand.

Weitere Informationen zur Messe finden Sie unter <link http: en.ptfair.ru>en.ptfair.ru Bei Interesse an einer Teilnahme am Bayerischen Gemeinschaftsstand können Sie sich <link veranstaltungen-messen st-petersburg-technical-fair-1997 external-link-new-window>hier eintragen.

Sieglinde Sautter
E-Mail: <link>ssautter@bayern-international.de