Bayerische Delegation aus der Musikindustrie reist nach Shanghai und Guangzhou

12.10.2010

Gruppenfoto vor dem Audio- und Videomarket in Guangzhou

Bayern International organisierte zusammen mit der Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern und mit dem Musikverband VUT-Süd eine Unternehmerreise nach Shanghai und Guangzhou vom 25.09. bis 01.10.2010.

Die acht Firmen aus dem Bereichen CD-Labels und Konzertveranstalter wurden von der jeweiligen Deutsch-Chinesische Handelskammer vor Ort betreut.
In Shanghai besuchte die zwölfköpfige Delegation die Filiale der Music Copyright Society, sowie die Firmen „East Asia Entertainment Performance“ und „China Record Shanghai Corporation“.

In Guangzhou informierten sich die Firmen bei einem Konzertveranstalter und beim Copyright Bureau über die Möglichkeiten der Zusammenarbeit vor Ort.
Ein wichtiger Teil der Reise waren die B2B Gespräche, die im Audio – und Videomarket in Guangzhou organisiert wurden. Die Teilnehmer zeigten sich mit diesem Programmpunkt sehr zufrieden, da viele interessante Kontakte geknüpft wurden.

Insgesamt äußerten sich die Teilnehmer sehr positiv über die Unternehmerreise.


Kontakt:

Salomé Pivato
Bayern International GmbH
Tel.: 089- 66 05 66-304
Fax: 089- 66 05 66-150
E-Mail: spivato@bayern-international.de





zur Übersicht