B2B-Matching auf der Werkzeugmaschinenmesse JIMTOF in Japan

09.07.2014

Anläßlich der JIMTOF 2014 wird die japanische Außenhandelsförderorganisation JETRO erstmals ein B2B-Matching in Tokyo zwischen kleinen und mittelständischen Herstellern aus Japan und internationalen Einkäufern organisieren. Die JIMTOF ist eine der größten Messen für Werkzeugmaschinen und findet vom 30. Oktober bis zum 04. November 2014 in Tokyo statt.

Die Einladung umfasst die Hotelunterkunft und den Transport in Japan; die Kosten für Flüge nach/von Japan müssten von den teilnehmenden Unternehmen selbst getragen werden. Für die Teilnehmer werden auf der Messe Einzelgespräche mit japanischen Ausstellern vereinbart, für die auch Dolmetscher zur Verfügung gestellt werden.

Angesprochen sind in erster Linie Vertriebsgesellschaften, die im Bereich Werkzeugmaschinen, Maschinenzubehör, Messtechnologie etc. tätig sind bzw. Unternehmen, die an einer Zusammenarbeit mit japanischen Firmen interessiert sind.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der beigefügten Broschüre. Anmeldeschluss ist am 22.08.2014. Interessierte Unternehmen können die Bewerbungsunterlagen bei der JETRO in Düsseldorf anfordern.

Miwako Oda
JETRO Düsseldorf