Anmeldung noch möglich: BayernForum Japan 06.11. – 09.11.2018 „Industrie 4.0 - Digitalization & Automation“

31.08.2018

Deutschland und Japan pflegen bereits seit Jahren einen regen Austausch zum Thema Industrie 4.0. Das Interesse von japanischen Unternehmen an einer Zusammenarbeit mit Deutschland ist groß.

Das BayernForum bietet eine gute Möglichkeit für bayerische Firmen, sich in diesem Kontext zu präsentieren. In Japan erwartet Sie ein interessantes Programm mit Stationen in Tokio, Nagoya und Osaka. Das BayernForum beinhaltet ein Fachsymposium mit begleitender Ausstellung mit dem Schwerpunkt „Industrie 4.0 - Digitalization & Automation“ in Tokio sowie den Besuch von deutschen/ japanischen Unternehmen in Nagoya und Osaka.

Bayerische Unternehmen aus dem Bereich Maschinen- und Anlagenbau sind eingeladen, an der Reise teilzunehmen.

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich mit einem anwendungsorientierten Fachvortrag zum Thema „Industrie 4.0 - Digitalization & Automation“ und in der begleitenden Ausstellung vor einem branchenspezifischen Fachpublikum zu präsentieren. Bauen Sie auf diesem Wege Kontakte zu potentiellen Geschäfts- und Kooperationspartnern in Japan auf und aus.

Organisiert wird das BayernForum von Bayern International zusammen mit dem VDMA Bayern und weiteren Partnern.

Weitere Informationen und die Teilnahmeunterlagen erhalten Sie <link veranstaltungen-messen bayernforum-japan-2018 external-link-new-window>hier

oder sprechen Sie uns persönlich an:

Sieglinde Sautter

E-Mail: <link>ssautter@bayern-international.de