Americana: Kanadas größte Umweltmesse zieht Besucher an - Andrang am Bayernstand

25.04.2017

Bereits zum zweiten Mal unterstützte Bayern International bayerische Aussteller mit einem Info- und Servicecenter auf Kanadas größter Umweltmesse, der Americana. 200 Aussteller präsentierten sich vom 21. bis 23. März 2017 in Montreal – darunter elf bayerische Firmen.  Der kanadische Markt bietet vielfältige Geschäftsmöglichkeiten und das Interesse am Bayernstand war groß. Vor allem der bayerische Abend am ersten Messetag sorgte für einen Besucheransturm und auch der deutsche Generalkonsul Walter Leuchs stattete dem Bayernstand einen Besuch ab.

Laut Veranstalter kamen an drei Tagen 12 000 Besucher aus 36 Ländern auf die Americana.
Durch die Unterstützung der Bayerischen Repräsentanz und dem Umweltcluster Bayern konnten alle Anfragen bearbeitet und neue Kontakte geknüpft werden.

Bei folgenden bayerischen Info- und Servicecentern haben Sie noch die Möglichkeit, sich zu beteiligen:

<link https: www.bayern-international.de veranstaltungen-messen weftec-2017>02. bis 04. Oktober 2017  WEFTEC, Chicago/USA

<link https: www.bayern-international.de veranstaltungen-messen fenasan-2540>03. bis 05. Oktober 2017  FENASAN, São Paulo/Brasilien

Kirsten Brinkmann
E-Mail: <link>kbrinkmann@bayern-international.de