Virtuelle Veranstaltung zum Thema „Infrastrukturausbau in Bolivien“

21.09.2020

(Foto: G7 Stock, Adobe Stock)

Am 25.11.2020 findet zu den Themen Bahntechnik, Bauwirtschaft & Smart City, Energietechnik sowie Logistik das Webinar „Infrastrukturausbau in Bolivien“ statt.

Im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) organisiert enviacon international in Zusammenarbeit mit der AHK Bolivien das Webinar. Es handelt sich dabei um ein Markterschließungsprogramm (MEP) des BMWi, das projektbezogene Maßnahmen fördert. Zielgruppe sind vorwiegend kleine und mittelständische deutsche Unternehmen (KMU).

Bolivien gehörte in den vergangenen Jahren zu den am stärksten wachsenden Märkten in Südamerikas. Für deutsche Unternehmen kann es sich daher durchaus lohnen, sich bereits vor konkreten Projektvorhaben im Markt zu positionieren, Beziehungen aufzubauen und das Geschehen zu beobachten.

Weiterführende Informationen und Kontakt

Die Teilnahme an der Veranstaltung selbst ist kostenlos. Eine Anmeldung ist bis zum 9. November 2020 möglich. Interessierte können den Informationsflyer und weitere Informationen zur Anmeldung bei Petra Fischer von der enviacon GmbH via E-Mail (fischer@enviacon.com) oder telefonisch (030 814 8841-21) erhalten.