Upgrade für unser Netzwerk „Key to Bavaria“

07.12.2020

(Foto: Adobe Stock, Funtap)

Das Netzwerk „Key to Bavaria“ ermöglicht potenziellen Geschäftspartnern rund um den Globus, gezielt nach bayerischen Produkten, Dienstleistungen & Technologiepartnern zu suchen. Damit werden Ihrem Unternehmen Geschäftsmöglichkeiten im In- und Ausland ermöglicht. Wir konnten unser Online-Netzwerk nun erweitern und damit Ihre Präsentationsmöglichkeit verbessern. Neben unseren bereits bestehenden 22 Schlüsseltechnolo-
gien können Sie sich nun auch noch diesen sieben Innovationen und Megatrends zuordnen:

• Cloud Computing / Big Data
  • Digital Health / E-Health
  • E-Commerce / Digitale Geschäftsmodelle
  • Industrie 4.0 / Smart Factory
  • Internet of Things
  • Smart City
  • Smart Mobility

Sie werden über die Suche nach diesen Querschnittsthemen besser und einfacher gefunden. Unternehmen und Institutionen, die bereits in dem Netzwerk „Key to Bavaria“ eingetragen sind, können ihren Eintrag unter folgendem Link erweitern: www.keytobavaria.de/aenderung. Sollten Sie noch keinen Eintrag haben, dann können Sie das als Unternehmen oder Institution mit Sitz in Bayern jederzeit und kostenfrei hier nachholen. Natürlich können Sie auch in unserem Netzwerk nach Partnern, Produkten oder Dienstleistungen recherchieren.

Weiterführende Informationen und Kontakt

• Für Fragen steht Ihnen Barbara Hilbich (Bayern International) via Telefon 089-660566-402 und unter der E-Mail bhilbich@bayern-international.de zur Verfügung: