ProPak Asia – ein Erfolgsgarant: 10. bayerische Teilnahme in 2021 geplant

22.01.2021

Der bayerische Gemeinschaftsstand auf der ProPak Asia (Foto: © Bayern International)

Nach neun erfolgreichen Beteiligungen in Folge konnte der Bayerische Gemeinschaftsstand im vergangenen Jahr Corona-bedingt leider erstmalig nicht stattfinden. Dieses Jahr ist man umso zuversichtlicher, den bayerischen Ausstellern wieder die Möglichkeit zu bieten, sich vom 16. bis 19. Juni 2021 auf der ProPak Asia in Bangkok/Thailand zu präsentieren. Es wäre dann das 10. Jubiläum einer bayerischen Teilnahme, die gemeinsam mit dem Verband der Maschinen- und Anlagenbauer (VDMA) stattfindet. Eine Anmeldung ist bis zum 26. März 2021 möglich.

Messeprofil

Die ProPak Asia ist eine der Leitmessen für „Packaging & Processing“ in Südostasien und ein wichtiger Branchentreffpunkt in der Region. Die Messe ist geprägt von einer sehr internationalen Struktur – sowohl bei den Ausstellern als auch bei den Besuchern: 2019 präsentierten über 2.080 Aussteller aus 48 Ländern ihre Produkte einem internationalen Fachpublikum (ca. 52.200 Besucher aus 87 Ländern).

Thailand setzt auf Wachstumsbranchen und will seine Rolle als industrielles Produktionszentrum innerhalb der ASEAN stärken. Mit dieser Strategie werden erfolgreich Investitionen aus dem Ausland angeworben. Eine stärkere Automatisierung und Digitalisierung soll die Wettbewerbsfähigkeit langfristig sichern.

Themen / Schwerpunkte der Messe sind:

• Verpackungstechnik
  • Prozesstechnologie

Ihre Vorteile einer Messebeteiligung bei der ProPak Asia 2021

• Komplette Organisation Ihrer Messebeteiligung
  • Schlüsselfertiger Stand mit kompletter Ausstattung
  • Finanzielle Förderung
  • Kostenlose Nutzung des Lounge-Bereichs, inklusive Bewirtung
  • Persönliche Betreuung durch unser Projetteam vor Ort.

Im Falle einer Corona-bedingten Absage oder Verschiebung der Messe durch den Messeveranstalter bekommen angemeldete Unternehmen den bezahlten Teilnahmebeitrag für ihren Messestand innerhalb der Gemeinschaftsbeteiligung vollständig zurückerstattet. Im Rahmen der Planung für die ProPak Asia wird mit einem angepassten Hygienekonzept gearbeitet. Und wenn durch Einreisebeschränkungen eine persönliche Präsenz auf einer Auslandsmesse nicht möglich ist, sind wir um alternative Umsetzungen bemüht. Details können Sie in unserem Statement zum Coronavirus nachlesen.

Weiterführende Informationen und Kontakt

• Eine Registrierung zur Messebeteiligung ist hier möglich
  • Für Rückfragen und weiterführende Informationen stehen Ihnen zur Verfügung: