Pollutec Lyon 2018 – Sprungbrett für bayerische Firmen der Umwelttechnologie

09.02.2018

Der Nachholbedarf für Umwelttechnologie in Frankreich ist groß: Großes Ziel der Regierung ist die energetische Renovierung von Gebäuden. Laut GTAI will Staatspräsident Macron das in Paris 2015 unterzeichnete Weltklimaübereinkommen mit klaren und entschlossenen Verpflichtungen und Maßnahmen umsetzen. Im Rahmen ihres Umweltprogramms will die Regierung bis 2020 mehr als 450 Milliarden Euro für Umweltinvestitionen ausgeben.

Nutzen Sie die Pollutec auch als Sprungbrett in die südlichen Mittelmeerländer und die überseeischen Gebiete: Die Messe ist auch eine gute internationale Plattform für Geschäftskontakte in die angrenzenden Mittelmeerländer, die ehemaligen französischen Kolonien in Afrika und in die überseeischen Gebiete Frankreichs.

Bayern International bietet in Zusammenarbeit mit der IHK München und dem Umweltcluster Bayern einen Gemeinschaftsstand auf der Pollutec an. Die Messe findet vom 27. bis 30. November 2018 in Lyon statt und bietet bayerischen Firmen die ideale Plattform, um sich zu präsentieren.

Weitere Informationen zur Messe und zur Anmeldung finden Sie in den <link veranstaltungen-messen pollutec-2889 external-link-new-window>Teilnahmeunterlagen.

Maria Schmid
Tel.:  089 660566-307