Polens Energiemarkt wird attraktiver für bayerische Firmen – Positionieren Sie sich auf der Energetab 2020

06.04.2020

lightbulb tree with sunlight on soil. concept save world and energy power

Mit einer Präsenz auf der diesjährigen Energetab können sich bayerische Firmen im polnischen Energiemarkt bestens positionieren. Wir organisieren einen Bayerischen Gemeinschaftsstand und laden bayerische Firmen dazu ein, sich vor Ort zu präsentieren. Die Energetab ist Polens größte Energiemesse wird vom 15. bis 17. September 2020 Bielsko-Biała stattfinden.

Polen hat nicht nur staatliche Beihilfen in Höhe von 5 Mrd. Euro von der EU Kommission für die Stromerzeugung aus Kraft-Wärme-Kopplung erhalten, sondern schießt noch einmal selbst 1 Mrd. Euro Fördergelder für den Fernwärmemarkt dazu. Zudem kommt Bewegung in den Photovoltaik-Markt und es werden fast 1,2 Mrd. Euro investiert. Beste Voraussetzungen für bayerische Firmen, sich auf dem polnischen Markt umzusehen und die eigenen Chancen auszuloten.

Holen Sie sich hier direkt die Teilnahmeunterlagen. Anmeldeschluss für eine Teilnahme an der Energetab bereits am 27. April 2020.

***Wichtig: Das Bayerische Wirtschaftsministerium wird das Risiko für Firmen, die sich zur Messe anmelden minimieren.***

Präsentieren Sie sich unter dem Dach des Bayerischen Gemeinschaftsstandes

Unternehmen können unter dem Dach des Bayerischen Firmengemeinschaftsstandes Geschäftskontakte in bester Lage knüpfen, den organisatorische Aufwand durch ein „Rundum-Sorglos-Paket“ minimieren und von der unkomplizierten finanziellen Förderung des Freistaats Bayern profitieren.

Es sind folgende Leistungen enthalten: Planung, Organisation und Durchführung der Messebeteiligung; schlüsselfertiges Standpaket mit Posterdruck, Firmenlogo, Möbel, Beleuchtung, Katalogeintrag; kostenlose Nutzung der Bayerischen Lounge inkl. Bewirtung für Besprechungen mit Ihren Kunden und ein allgemeiner Dolmetscherservice sowie die Betreuung durch unser Projektteam vor und während der Messe.

Bitte kontaktieren Sie uns gerne direkt:

Maria Schmid
Tel.:  +49 89 660566-150