Online-Event: „Opportunities in Contract Hospitality in Mexico“

25.01.2021

Der Umweltcluster Bayern ist gemeinsam mit vier weiteren Clustern aus drei weiteren Ländern Teil des EU-Projekts „wellianceHOSPITALITY“. Das Projekt bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen aus der EU mit potenziellen Lösungen im Bereich Hotelinfrastruktur Unterstützung bei einem Markteintritt in Mexiko, Südafrika und / oder den USA.

Die Online-Veranstaltung „Opportunities in Contract Hospitality in Mexico“ geht am 28. Januar 2021 in der Zeit von 16.00 bis 17.30 Uhr online konkret auf die Chancen eines Markteintritts im Bereich Hotelinfrastruktur in Mexiko ein. Marktexperten präsentieren umfangreiche Marktinformationen und konkrete Strategien zum Markteintritt. Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt.

Teilnehmer können sich durch das Webinar über das Projekt informieren, sich mit den teilnehmenden Akteuren vernetzen und bei Interesse der Internationalisierungsplattform wellianceHOSPITALITY anschließen.

Zielgruppen

• Bayerische KMU aus den Bereichen Umwelttechnologie und Energietechnik, die Lösungen für die Hotelinfrastruktur, -bau und / oder -sanierung anbieten.
  • (KMU-)Mitglieder des Umweltcluster Bayern, die die Chancen des mexikanischen Marktes ausloten wollen oder konkret an langfristigen Beziehungen zur mexikanischen Hotellerie-Branche interessiert sind.
  • Hotellerie-Zulieferer, die Interesse am mexikanischen Markt haben.

Ausblick

Neben diesem Webinar werden identische Online-Veranstaltungen für die Märkte USA (4. Februar, 16:00 – 17:30 Uhr) sowie Südafrika (11. Februar, 16:00 – 17:30 Uhr) angeboten.

Weiterführende Informationen und Kontakt