Noch freie Plätze auf der China-Reise der IHK Würzburg: "China 2019: Digitale neue Welt"

05.07.2019

Erleben Sie vom 14. bis 17.Oktober 2019 die dynamische Entwicklung Chinas in Sachen Digitalisierung live.

Eine Vielzahl chinesischer IT-Unternehmen ist im Begriff eine globale Vorreiterrolle zu übernehmen. Global gesehen wird sich das Gewicht in den Bereichen Technologie und Innovation entscheidend verändern.

Trotz einer starken Technologiebranche in den USA, ist bereits abzusehen, dass sich die digitale Zukunft in China abspielen wird. Diese Entwicklung wird zahlreiche etablierte Geschäftsmodelle weltweit auf den Prüfstand stellen.

Auf der Unternehmerreise ins "global innovation powerhouse" China können die Reiseteilnehmer diese Entwicklungen aus der Nähe miterleben und sich über Ihre damit verbundenen Chancen und Risiken informieren.

Anmeldeschluss: 19. Juli 2019

Gewinnen Sie wertvolle Eindrücke und sein Sie bereit für das chinesische Jahrhundert. Finden Sie schon heute Geschäftspartner auf dem riesigen Zukunftsmarkt und machen Sie Ihr Unternehmen zukunftssicher. Nutzen Sie Ihre Chance! Mehr zum Programm der Reise finden Sie hier  www.wuerzburg.ihk.de/china-2019

Kurt Treumann
IHK Würzburg-Schweinfurt