Unternehmerreise nach Japan Smart Technologies – Smart Production

Unternehmerreise nach Japan

Für Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau führt eine Unternehmerreise vom 22.10.- 25.10.2019 nach Japan in den Großraum Nagoya. Dort haben japanische Global Player wie Toyota und Suzuki, aber auch viele mittelständische Unternehmen ihren Sitz. Das macht die Region für bayerische Unternehmen attraktiv.

Was Sie erwartet:

• Knüpfen Sie Kontakte zu japanischen Unternehmen bei Networking Events
  • Besuchen Sie die Messe MECT- Mechatronics Technology Japan in Nagoya
  • Präsenz mit Logo und Broschüren am Bayernstand auf der Messe
  • Gewinnen Sie Einblicke in namhafte japanische Unternehmen

Aufgrund des großen Interesses japanischer Unternehmen am Thema Industrie 4.0 bieten sich vielseitige Kooperationschancen für bayerische Unternehmen. Japan und Deutschland pflegen bereits seit Jahren einen regen Austausch zum Thema Industrie 4.0.  Durch das, Anfang des Jahres, in Kraft getretene Freihandelsabkommen zwischen der EU und Japan wird die wirtschaftliche Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Japan einen weiteren Schub erhalten.

Sie wollen Geschäftsbeziehungen zu Japan aufbauen und/oder Ihr Japangeschäft weiter voranbringen? In diesem Sinne, begrüßen Sie Ihre japanischen Geschäftspartner mit Konnichiwa und melden sich an!

Weitere Infos und Anmeldung

Anmeldeschluss ist der 15.07.2019.

Sieglinde Sautter
ssautter@bayern-international.de