Produkte und Technologien rund um das Wasser auf der HYDRO 2019 in Portugal

Neueste Produkte und Technologien rund um das Wasser auf der HYDRO 2019 in Portugal

Die HYDRO 2019 ist bereits die 26. Konferenz der HYDRO-Serie, welche jährlich wechselnd in verschiedenen Ländern Europas stattfindet. Es werden die neuesten Produkte und Technologien rund um das Wasser vorgestellt. In Podiumsdiskussionen, Workshops und Produktpräsentationen wird u.a. über direkte und indirekte Vorteile der Wasserkraft und die Synergie mit anderen erneuerbaren Energiequellen berichtet und neue Verfahrenstechniken zur Wasseraufbereitung vorgestellt. Ausstellern und Besuchern der Hydro wird eine effektive Plattform geboten, um Geschäftsbeziehungen zu knüpfen oder zu erweitern.

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf der Umweltkonferenz HYDRO in Porto / Portugal vom 14. bis 16. Oktober 2019. Bei dem Konferenzpaket (ab € 825,-) ist ein Konferenzticket pro angemeldete Firma inklusive.

Weitere Informationen zur HYDRO sowie Konditionen und Anmeldeinformationen finden Sie im Fact-Sheet sowie unter www.bayern-international.de/veranstaltungen-messen oder www.hydropower-dams.com.