Werden Sie Teil einer virtuellen Reihe: Online-Seminar für Firmen der Abfallwirtschaft aus Tunesien ab 19. Oktober

08.10.2020

(Foto: Siam, Adobe Stock)

Die IHK München und Oberbayern veranstaltet im Rahmen des Programms „Bayern – Fit for Partnership“ vom 19. bis 21. Oktober 2020 ein Online-Seminar für Firmen der Abfallwirtschaft aus Tunesien. Die tunesischen Entscheidungsträger und Vertreter aus der Abfallwirtschaft informieren sich über die neuesten Technologien aus Ihrer Branche und treten mit Experten aus Bayern in Online-Fachvorträgen in Austausch.

Präsentationsplattform für bayerische Firmen

Aktuell haben bayerische Unternehmen noch die Möglichkeit Teil dieser virtuellen Reihe zu werden und damit die Chance, den Teilnehmern direkt Ihre Produkte und Dienstleitungen vorzustellen und Kontakte zu knüpfen. Führungskräfte aus dem mittleren und höheren Managements werden dabei von der IHK Akademie betreut. Eine Übersicht über die teilnehmenden tunesischen Firmen findet sich hier.

Weiterführende Informationen und Kontakt

• Mehr Informationen erhalten Interessierte bei Herrn Sebastian Epp via E-Mail (epp@ihk-akademie-muenchen.de) oder telefonisch (Tel: 089-5116 5403).
  • Details zu den Teilnahmemöglichkeiten, den Teilnehmern sowie zur Anmeldung für die Web-Meetings finden Sie auch hier.