Bayerische Messebeteiligung an der BevialeMoscow 2021

10.10.2020

Eröffnungstag der Beviale 2019

Die BevialeMoscow ist die einzige Fachmesse für die gesamte Getränkeindustrie im osteuropäischen Raum und deckt das gesamte Leistungsspektrum entlang der Prozesskette der Getränkewirtschaft ab.

Bayerische Unternehmen haben die Möglichkeit ihr Unternehmen vom 23. bis 25. März 2021 auf dem bayerischen Gemeinschaftsstand in Moskau präsentieren und erhalten damit die Gelegenheit zum Markteinstieg. Die BevialeMoscow ist Teil der Beviale Family der NürnbergMesse GmbH. Bereits 2019 hatten bayerische Unternehmen die Möglichkeit, mit Bayern International auf dem bayerischen Gemeinschaftsstand vertreten zu sein.

Der Einstiegszeitpunkt ist aktuell günstig, nachdem es sich bei der Herstellung von Lebensmitteln und Getränken um eine Wachstumsbranche 2020 in Russland handelt.

Eine Anmeldung ist bis zum 30. November möglich.

Vorteile für bayerische Unternehmen

Bayern International organisiert zusammen mit der Industrie- und Handelskammer Nürnberg für Mittelfranken den bayerischen Gemeinschaftsstand, der vom Bayerischen Wirtschaftsministerium finanziell gefördert wird und unterstützt damit bayerische Unternehmen der Branche.

Teilnehmende Unternehmen haben noch weitere Vorteile:

• Schlüsselfertiger Stand
  • Kostengünstige Teilnahme ab 710 Euro (kleines Standpaket)
  • Günstige Platzierung & attraktives Standdesign
  • Breites Informations- und Netzwerkangebot

Die organisatorisch-technische Betreuung vor Ort, eine Gemeinschaftslounge sowie die Verpflegung am Messestand runden das Angebot ab. Unterstützung gibt es auch von der Bayerischen Repräsentanz in Moskau.

Weiterführende Informationen und Kontakt

Weitere Informationen und Details sowie die Ansprechpartner zur Messebeteiligung finden sich hier