Neu im Programm für Umwelt & Energie: Zwei KonferenzPlus in Asien

30.05.2017

Endspurt für die PowerTrends Manila

Bayern International wird sich vom 27. bis 29. September 2017 mit einem KonferenzPlus an der PowerTrends beteiligen. Das Bayerische Wirtschaftsministerium fördert die Teilnahme bayerischer Firmen. Vertreter der Energiebranche und verwandter Industrien sind eingeladen, sich mit mindestens 1m² Messefläche auf der PowerTrends 2017 zu präsentieren, und somit von einem stetig wachsenden Markt zu profitieren.

Neben Anbietern von Energietechnologien können auch Berater, Dienstleister, Bauexperten aus dem Energie- und Elektrizitätssektor an der PowerTrends 2017 teilnehmen.

<link https: www.bayern-international.de veranstaltungen-messen powertrends-manila-2017>Nutzen Sie die Gelegenheit und melden Sie sich jetzt an!

KonferenzPlus auf der EcoExpo Asia

Mit einer Beteiligung auf der EcoExpo Asia 2017, die vom 26. bis 29. Oktober 2017 in Hong Kong stattfinden wird, haben bayerische Unternehmer der Umweltbranche eine hervorragende Möglichkeit, sich an der Ausstellung zu beteiligen und mit einem Vortrag zu präsentieren. Weitere Informationen erhalten sie gerne vom Projektteam. Anmeldeschluss ist bereits der 30. Juni 2017.

<link https: www.bayern-international.de veranstaltungen-messen eco-expo-asia-2017 external-link-new-window>Weitere Informationen bekommen Sie hier.

Maria Schmid
E-Mail: <link>mschmid@bayern-international.de