Neu im bayerischen Messekalender – KonferenzPlus zur PowerTrends Manila, Philippinen und zur Eco Expo Asia, Hong Kong

28.03.2017

Vom 27.-29. September 2017 wird Bayern zum ersten Mal mit einem KonferenzPlus auf der PowerTrends Manila vertreten sein. Neben der im Fokus stehenden Konferenz, bietet Bayern International zusammen mit der IHK Würzburg auf der begleitenden Ausstellung die Möglichkeit sich mit einem eigenen Stand innerhalb der Bayernbeteiligung zu präsentieren.

Die Schwerpunkte der Messe liegen auf Energiewirtschaft wie z.B. Energieeinsparung, Energietechnik, Energieversorgung, Energieverteilung, Erneuerbare Energien und Kontrolleinrichtungen, Prüftechnik, Pumpen, Regel- und Steuertechnik, Rohre.

Bereits einen Monat später (26.10. – 29.10.2017) findet ein weiteres KonferenzPlus in Hong Kong auf der Eco Expo Asia statt, auf dem Bayern vertreten sein wird. Die Eco Expo Asia ist in den Bereichen Umwelt & Klimaschutz und Energiewirtschaft angesiedelt.

Bayerische Firmen haben auch hier die Möglichkeit, sich am Exportförderprogramm des bayerischen Wirtschaftsministeriums zu beteiligen und von den finanziellen und organisatorischen Vorteilen zu profitieren.

Auf folgenden Messen ist Bayern International mit einem Informations- und Servicecenter vertreten:

Weftec -  02.10. – 04.10.2017, Chicago/USA

Fenasan - 03.10. – 05.10.2017, São Paulo/Brasilien

Ihre Ansprechpartner für Umwelt und Energie stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Kirsten Brinkmann

<link mail><link mail>kbrinkmann@bayern-international.de