Molkereiindustrie: Unternehmen aus Russland sind virtuell zu Gast in Bayern

09.11.2020

(Foto: Yanawut Suntornkij, Adobe Stock)

Vom 07. bis 09. Dezember 2020 findet zum Thema Molkereiindustrie für Russland ein virtueller Delegationsbesuch im Rahmen von „Bayern – Fit for Partnership“ nach Bayern statt. 15 Entscheidungsträger aus Russland, die an innovativen Technologien und Produkten für die Verarbeitung von Milch- und Molkereiprodukten interessiert sind, werden an der Delegation teilnehmen. Bayerische Unternehmen können die Online-Delegation als Marketinginstrument nutzen und haben dabei die Möglichkeit, sich auf verschiedene Weise zu präsentieren. Eine Anmeldung bis zum 30. November 2020 möglich.

Koordiniert wird die virtuelle Delegation vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie sowie Bayern International mit Commit Project Partners GmbH als Durchführungsgesellschaft.

Teilnahmemöglichkeiten für bayerische Unternehmen

• Erster Veranstaltungstag am 07.12.: Hier sind Briefings und – je nach zeitlichen Möglichkeiten – bereits erste Business to Business-Gespräche geplant.
  • Hausmesse am 08. Dezember 2020: Von 10:00 bis 13:00 Uhr haben bayerische Unternehmensvertreter die Möglichkeit, online auf B2Match ihr Unternehmen bzw. ihre Produkte zu präsentieren und mit den potentiellen Kunden individuelle Gespräche zu führen.
  • Virtuelle Präsentation des Unternehmens oder eines Referenzprojektes: Am 08. und 09. Dezember 2020 finden diese virtuellen Besichtigungen statt, die nach Detailplanung von der Durchführungsgesellschaft Commit Project Partners GmbH umgesetzt werden.

Die Teilnahme am Programm inkl. technischer Betreuung und Dolmetscherdienstleistungen ist kostenfrei und nur für Unternehmen mit Sitz in Bayern möglich.

Erfolgreicher Export mit „Bayern – Fit for Partnership“

Das Programm „Bayern – Fit for Partnership“ verknüpft internationale Weiterbildungen mit bayerischer Exportförderung. Bayerische Unternehmer zeigen in ihren eigenen Betrieben oder bei Kooperationsveranstaltungen ihr gesamtes Produkt- und Leistungsspektrum und können damit wertvolle Kontakte zu internationalen Entscheidungsträgern herstellen. Die Beteiligung ist ür bayerische Unternehmen kostenlos. Mit ihrer Beteiligung in Form von Fachvorträgen, Werksbesichtigungen etc. können sie aktiv an der Gestaltung des jeweiligen Delegationsprogrammes mitwirken.

Weiterführende Informationen und Kontakt

• Ihr Interesse an einer Teilnahme können Sie hier bekunden.
  • Für Fragen steht Ihnen Viktor Kruschinski via E-Mail (v.kruschinski@commit-group.com) zur Verfügung.
  • Den Flyer zur Veranstaltung können Sie hier einsehen oder downloaden.