Messebeteiligung auf der AIA Conference on Architecture 2021 in Philadelphia

14.11.2020

(Foto: Studio_3321, Adobe Stock)

Mehr als 650 Aussteller, mehr als 17.000 Besucher und eine Ausstellungsfläche von 14.800+ m²: das sind nur einige wichtige Eckdaten der Konferenz mit begleitender Architekturmesse, der AIA Conference on Architecture 2021. Die Veranstaltung bringt einmal im Jahr eine Vielzahl an Architekten und Entscheidern zusammen. Die internationale Fachmesse ist eine der führenden Branchenveranstaltungen in den USA und bestens für Aufbau und Pflege von Kontakten in den US-Bausektor geeignet. Neben der zweitägigen Messe am 17. und 18. Juni 2021 in Philadelphia (USA) lohnt es sich, auch am Konferenzprogramm sowie den geführten Touren teilzunehmen. Bayern International wird im nächsten Jahr zum dritten Mal mit einem Bayerischen Gemeinschaftsstand vor Ort vertreten sein. Noch bis zum 25.11.2020 ist eine Anmeldung von bayerischen Unternehmen zu dieser Messebeteiligung möglich.

Ein Rundum-Sorglos Paket erwartet Sie bei einer Teilnahme!

• Teilnehmende bayerische Unternehmen erhalten einen schlüsselfertigen Messestand.
  • Bayern International und seine Partner übernehmen die komplette Messeorganisation.
  • Benötigte Hygienemaßnahmen während der Messelaufzeit werden nach den örtlichen Vorgaben für den kompletten Gemeinschaftsstand vor Ort umgesetzt – dieser Service ist ebenfalls für teilnehmende Unternehmen kostenlos.
  • Inbegriffen ist auch eine messeübliche Bewirtung für teilnehmende Unternehmensvertreter und deren Gäste inkl. kostenlose Nutzung der Lounge.
  • Betreuung durch das Projektteam vor und während der Messe.
  • Finanzielle Förderung durch den Freistaat Bayern.

Weiterführende Informationen und Kontakt