Medical Japan 2020 in Tokio – Veranstalter bestätigt erneut die Durchführung

06.07.2020

"We are pleased to announce the Medical Japan 2020 Tokyo will be held as scheduled...” Die Information des Veranstalters der Medical Japan hat uns aktuell erreicht und ist auf deren Website nachzulesen. Die Messe wird, selbstverständlich unter den besonderen Maßgaben zur Einschränkung und Bekämpfung von Covid 19 durch die staatlichen und lokalen Behörden, der Messeindustrie, als auch durch den Veranstalter selbst, vom 14. bis 16. Oktober 2020 stattfinden.

Grund genug für uns, den Anmeldeschluss bis zum 3. August 2020 zu verlängern. Das heißt für Sie, dass Sie sich noch zu dieser Medizinfachmesse im Makuhari Messecenter in Tokio innerhalb der Bayerischen Messebeteiligung anmelden können.

Risikominimierung durch das Bayerische Wirtschaftsministerium

Wie gewohnt kommen Sie in den Genuss der gesamten organisatorischen Vorbereitung durch das Messeteam und einer finanziellen Förderung durch das Bayerische Wirtschaftsministeriums - und das mit einem minimalen Risiko für Sie: Im Falle einer Absage oder Verschiebung (und bei Rücktritt des Unternehmens) einer Messe aufgrund Corona bekommen Sie als angemeldetes Unternehmen den bezahlten Teilnahmebetrag für den Bayernstand vollständig zurückerstattet.

Mehr zur Messe und den Teilnahmeunterlagen finden Sie hier.

Torsten Wagner
twagner@bayern-international.de