London vor dem Brexit: Messereise zur Ecobuild nach London vom 6. bis 8. März 2017

23.01.2017

Noch ist Großbritannien Mitglied der EU und noch immer ist nicht klar wie Reise nach dem Brexit für Großbritannien weitergehen wird. Bayerische Firmen mit dem Interesse am Exportmarkt Großbritannien sollten sich jedoch  nicht scheuen, ihre Chancen im Markt auszuloten und sich vor Ort selbst ein Bild zu machen.

Bayern International bietet daher für interessierte Firmen aus der Bauwirtschaft eine organisierte Messereise nach London zur Baumesse Ecobuild an. Das maßgeschneiderte Programm beinhaltet neben einer Einführungsveranstaltung mit branchenspezifischen Informationen unter anderem Objekt- und Projektbesichtigungen und den Austausch mit ausgewählten Architekten & Planern. Schwerpunkt der Reise wird der Besuch der <link http: www.ecobuild.co.uk>Ecobuild, der internationalen Fachmesse für umweltverträgliches Bauen in London, bei der Sie auch am angebotenen Matchmaking teilnehmen können.

Facts zur Messereise

Branchenfokus der Reise       Bauwirtschaft, Handwerk, Smart Home, Smart Cities, Renovierungen, Denkmalpflege,       Energieeffizientes Bauen & Sanieren, grünes Bauen, Stadtentwicklung, Umwelttechnologien.                                                 Veranstaltungsort                     London, Großbritannien
Veranstaltungsdatum               6. bis 8. März 2017
Anmeldeschluss                       3. Februar 2017
Teilnahmebetrag                       280 € pro Teilnehmer (zzgl. individuelle Reisekosten, Verpflegung)

Laden Sie sich <link https: www.bayern-international.de veranstaltungen-messen messereise-zur-ecobuild-2017>gleich hier das vollständige Programm und die Anmeldeunterlagen runter.

Sebastian Zettelmeier
E-Mail: <link>szettelmeier@bayern-international.de