Klimahouse 2021: Internationale Fachmesse für energieeffizientes Sanieren und Bauen in Bozen

14.10.2020

Die internationale Fachmesse für energieeffizientes Sanieren und Bauen mit dem Titel „Klimahouse 2021“ findet von 27. bis 30.01.2021 in Bozen (Italien) statt. Mit Bayern Handwerk International und Bayern International haben bayerische Unternehmen bereits zum 16. Mal die Möglichkeit, Teil des geförderten, bayerischen Gemeinschaftsstandes zu werden und ihre Produkte und Dienstleistungen auf einer der bedeutendsten Fachmessen für energieeffizientes Sanieren und Bauen in Italien zu präsentieren.

Die Fachmesse umfasst jährlich mehr als 400 Aussteller und zieht damit rund 37.500 Besucher an. Die Schwerpunkte sind:

• Gebäudekonstruktion: Dächer, Bedachung, Wärmedämmung, Fertigbauteile, Fertigteilhäuser, Wand- und Deckensysteme, Türe und Tore, Wärmeschutzverglasung, Altbausanierung, Fassaden
  • Gebäudetechnik: Heizsysteme, Komfortlüftungen und Kühlungen, Steuerungs- und Messsysteme, erneuerbare Energien

Messen leben vom persönlichen Austausch und dem Aufeinandertreffen von Ausstellern und Besuchern

Aktuell arbeiten die Messegesellschaften an Konzepten, sodass Messen unter Beachtung aller herrschenden Sicherheitsvorgaben durchgeführt werden können. Auch die „Klimahouse“ in Bozen wird alle notwendigen Vorkehrungen für die vom  27. bis 30. Januar 2021 stattfindende Messe treffen.

Leistungspaket

Bayerische Unternehmen, die sich am Gemeinschaftsstand beteiligen möchten, erwartet folgende Serviceleistungen:

Zentrale Standplatzierung

• Schlüsselfertiger Messestand inkl. Miete und Nebenkosten