Jetzt anmelden für Messen 2016 im Bereich Industrietechnologien!

25.04.2016

Bayern International bietet Ihnen im Rahmen der bayerischen Exportförderung zahlreiche Projekte für Ihr Exportgeschäft. Nutzen Sie das Bayerische Messebeteiligungsprogramm, das Bayern International im Auftrag des Bayerischen Wirtschaftsministeriums gemeinsam mit den Organisationen der Wirtschaft weltweit durchführt.

Hier finden Sie unsere Messen der Industrietechnologien und des Maschinen- und Anlagenbau im Überblick:

Industrietechnologien 2016/2017

<link veranstaltungen-messen cimif-2016 external-link-new-window>CIMIF – Cambodia Int. Machinery Industry Fair, 26. – 29.08.2016 , Phnom Penh, Kambodscha

<link veranstaltungen-messen tiie-2310 external-link-new-window>TIIE – Teheran Int. Industry Exhibition, 03. – 06.10.2016, Teheran, Iran

<link veranstaltungen-messen fihav-2383 external-link-new-window>FIHAV – Feria Internacional de La Habana, 31.10. – 04.11.2016 , Havanna, Kuba

<link veranstaltungen-messen chtf-2178 external-link-new-window>CHTF – China Hi-Tech Fair China’s No. 1 Technology Show, 16. – 21.11.2016, Shenzhen, China

<link veranstaltungen-messen st-petersburg-technical-fair-2311 external-link-new-window>St. Petersburg Technical Fair – Internationale Industriefachmesse, 14. – 16.03.2017, St. Petersburg, Russland

Vorschau Maschinen- und Anlagenbau 2017

<link veranstaltungen-messen imtex-2312 external-link-new-window>IMTEX – 18th Indian Metal Cutting Machine Tool Exhibition, 20. – 26.01.2017, Bangalore, Indien

<link veranstaltungen-messen expomet-2313 external-link-new-window>Metalloobrabotka (vormals: ExpoMet) -  16. Fachmesse für moderne Technologien, Geräte und Materialien für den Maschinenbau, Metallverarbeitung und Schweißen, April 2017, Perm, Russland

<link veranstaltungen-messen propak-asia-2017-2017 external-link-new-window>PROPAK Asia 2017 - The 25th International Processing, Filling and Packaging Technology Event for Asia, 15. – 18.06.2017, Bangkok, Thailand

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sieglinde Sautter
E-Mail: <link>ssautter@bayern-international.de