Größte Wassermesse in Polen - Anmeldeschluss für die WOD-KAN 2017 wurde bis 17. Februar verlängert

24.01.2017

Quelle: SWM

Ein Dauerbrenner im Bayerischen Messeprogramm ist die polnische Wassermesse WOD-KAN, die vom 16. bis 18. Mai 2017 in Bydgoszcz stattfinden wird. Sie wird in diesem Jahr bereits zum 10. Mal mit einem Bayerischen Firmengemeinschaftsstand organisiert. Bayerische Firmen mit Interesse am Exportmarkt Polen können hier neue Kontakte knüpfen oder vorhandene Kontakte vertiefen.

Die WOD-KAN ist die größte und wichtigste Messe Polens im Bereich Wasserwirtschaft. Die Schwerpunkte der Messe liegen in der Wassertechnik, im Abwasser und der Pumpentechnik.

Der Anmeldeschluss wurde bis Freitag, den 17. Februar 2017 verlängert. Nutzen Sie die Möglichkeit und melden sich jetzt an für den Bayernstand auf der WOD-KAN. Weitere Informationen und die Teilnahmeunterlagen finden Sie <link https: www.bayern-international.de veranstaltungen-messen wod-kan-2318 external-link-new-window> hier.

Neben der kompletten Organisation des Messestandes sowie Betreuung durch das Projektteam Vorort können bayerische Unternehmen auch von einer finanziellen Förderung profitieren.

Das Projektteam steht Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Maria Schmid
E-Mail: <link>mschmid@bayern-international.de