Exportgeschäft China: Bayernstand auf der Water Expo China 2016 unterstützt beim Markteinstieg

27.06.2016

Nutzen Sie die Geschäftschancen des chinesischen Marktes und melden Sie sich am Bayerischen Gemeinschaftsstand auf der Water Expo China 2016 in Peking an. Bereits 2015 konnte die Messe mit über 20.000 Besuchern aus 42 Ländern einen großen Erfolg verzeichnen. Während der drei Messetage vom 15. bis 17. November 2016 bietet die Messe den Unternehmen eine optimale Plattform zur Präsentation, Vernetzung und Informationsbeschaffung.

Schwerpunkte der Messe liegen auf Ausrüstungen und Technologien in den Bereichen Wassergewinnung, Abwassertechnik, Wasseraufbereitungsanlagen, Trinkwasserproduktion, Hochwasserschutz sowie Ressourcennutzung.

Wasser ist ein zentraler Faktor für das weitere Wachstum der chinesischen Wirtschaft. Umfangreiche staatliche Investitionen sind für die Bereiche Trinkwasseraufbereitung und Abwasserentsorgung vorgesehen. Für Zulieferer aus dem Ausland bietet der Markt der Wasserwirtschaft in China deshalb großes Potenzial.

<link https: www.bayern-international.de veranstaltungen-messen water-expo-china-2243 external-link-new-window>Melden Sie sich hier für den Bayerischen Gemeinschaftsstand auf der Messe bis zum 15. Juli 2016 an.

Darüber hinaus bietet Bayern International eine Teilnahme auf der <link https: www.bayern-international.de veranstaltungen-messen international-water-summit-2017 external-link-new-window>IWS – International Water Summit, die vom 16. bis 19. Januar 2017 in in Abu Dhabi, VAE, stattfinden wird. Bei Interesse können Sie sich schon jetzt vormerken lassen für die Messe 2017.

Kirsten Brinkmann
E-Mail: <link>kbrinkmann@bayern-international.de