Der Bavarian Pavilion auf Messen der Umwelt & Energie in 2018

15.12.2017

Bayerische Unternehmen der Umwelt & Energiebranche können sich freuen: Das Bayerische Messebeteiligungsprogramm enthält erneut eine breite Auswahl an Messebeteiligungen für Umwelt & Energie. Sie profitieren bei Ihrer Beteiligungen unter dem Dach des Bayerischen Gemeinschaftsstandes von finanzieller Förderung und umfangreicher Unterstützung bei der Organisation des Messestandes. Nutzen Sie diese Chance für Ihr Exportgeschäft. Hier finden Sie die Messen 2018:

10. bis 12. April 2018 - Asia Water  Kuala Lumpur:  <link veranstaltungen-messen asia-water-2714>anmelden

05. bis 07. Mai 2018 - WOD-KAN Bydgoszcz:  <link veranstaltungen-messen wod-kan-2716>anmelden

11. bis 13. September 2018 - RWM Birmingham  Unterlagen liegen noch nicht vor.

18. bis 20. September 2018 - FENASAN  São Paulo: <link veranstaltungen-messen fenasan-2857>Interesse

25. bis 27. September 2018 - Solar Power Int.  Anaheim:  <link veranstaltungen-messen solar-power-international-2858>anmelden

01. bis 03. Oktober 2018 - Weftec New Orleans:  <link veranstaltungen-messen weftec-2860>Interesse

25. bis 28. Otkober 2018 - Eco Expo Asia  Hong Kong:  <link veranstaltungen-messen eco-expo-asia-2018-2018>Interesse