"Bayern – Fit for Partnership" trifft Zentralasien - Neue Lösungen für die Lebensmittelverarbeitung

09.04.2020

Bayerischen Unternehmen aus dem Bereich der Obst- und Gemüseverarbeitung bietet der zentralasiatische Markt in Usbekistan, Kirgisistan sowie Tadschikistan eine ausgezeichnete Plattform, um Produkte und Dienstleistungen einem fachkundigen Publikum zu präsentieren. Die günstigen klimatischen Bedingungen in diesen Ländern ermöglichen bis zu drei Ernten pro Jahr – doch dafür sind belastbare technische Lösungen unentbehrlich.

Vom 7. bis 11. September 2020 haben Sie als bayerischer Anbieter von Verarbeitungs- und Lagertechnik landwirtschaftlicher Produkte sowie als Dienstleister für Qualitätsmanagement und Qualifizierungen im Lebensmittelbereich die Gelegenheit auf private und staatliche Entscheidungsträger aus den drei zentralasiatischen Ländern zu treffen. Eine 15-köpfige Delegation wird im Rahmen von "Bayern – Fit for Partnership" fünf Tage vor Ort sein, um bayerische Produkte und Lösungen kennenzulernen.

Weitere Infos zum geplanten Programm des Delegationsbesuchs sowie Ansprechpartner finden Sie in unserer Veranstaltungsdatenbank hier.

Über „Bayern – Fit for Partnership“

Das Erfolgsrezept von „Bayern – Fit for Partnership“ ist einfach: Bayerische Unternehmer zeigen in ihren eigenen Betrieben oder bei Kooperationsveranstaltungen ihr komplettes Produkt- und Leistungsspektrum und können wertvolle Kontakte zu internationalen Entscheidungsträgern herstellen.

Die Beteiligung erfolgt für bayerische Unternehmen kostenlos. Darüber hinaus können sie aktiv an der Programmgestaltung mitwirken. Um die Organisation, Dolmetscher und die Delegationsbetreuung durch erfahrene Partner kümmern wir uns!

„Bayern – Fit for Partnership“ ist ein vom Bayerischen Wirtschaftsministerium finanziertes internationales Weiterbildungsprogramm. Die Koordination liegt bei Bayern International,  Die Durchführungsgesellschaft ist Commit Project Partners GmbH.

Synergieeffekte nutzen

Bayern International wird zusätzlich zu diesem Projekt eine Delegationsreise in Kooperation mit dem Bayerischen Wirtschaftsministerium im Herbst nach Zentralasien organisieren. Die Reise ist unter Leitung von Staatssekretär Roland Weigert für Anfang Oktober 2020 geplant und wird nach Kasachstan, Kirgisistan und Usbekistan führen. Hier können Sie Ihr Interesse für die Reise bekunden.

Anna-Lise Rölleke
E-Mail: aroelleke@bayern-international.de