Bayerischer Maschinenbau präsentiert sich in Russland, Thailand und den USA

25.07.2017

2018 haben bayerische Maschinenbauer erneut die Möglichkeit sich mit Unterstützung der geförderten Bayerischen Gemeinschaftsbeteiligungen in verschiedenen Märkten dieser Welt zur präsentieren. Für folgende Messen können Sie sich bereits jetzt anmelden:

Den Auftakt im Jahr 2018 macht die <link https: www.bayern-international.de veranstaltungen-messen metalloobrabotka-2018>Metalloobrabotka in Jekaterinburg (Region Swerdlowsk) in Russland. Zum zweiten Mal bietet diese Messe, die zuvor in Perm stattfand, eine hervorragende Möglichkeit sich als bayerisches Unternehmen aus den Bereichen Metallbe- und -verarbeitung, Schweißtechnik, Werkzeugmaschinen und C-Techniken zu präsentieren. Die Wirtschaftsstruktur der Region Swerdlowsk ist stark industriell geprägt und zählt aufgrund ihres wirtschaftlichen Potentials und des hohen fachlichen Ausbildungsniveaus der Arbeitskräfte zu den bedeutendsten Regionen Russlands.

Auch die <link https: www.bayern-international.de veranstaltungen-messen imts-2733>IMTS in Chicago, die alle zwei Jahre stattfindet, bietet die richtige Plattform, um Neuheiten und Innovationen aus dem Bereich der Fertigungstechnik zu präsentieren, sich mit Geschäftspartnern zu vernetzen und Lösungen für die eigenen Bedürfnisse zu finden. 2016 präsentierten über 2400 Unternehmen auf 127.300m² Fläche ihre Produkte einem Fachpublikum von ca. 115,600 Besuchern.

Die Nr. 1 Fachmesse für Prozess- und Verpackungstechnologie in Asien ist die <link https: www.bayern-international.de veranstaltungen-messen propak-asia-2018-2018>ProPak Asia, die jedes Jahr in Bangkok stattfindet. Die Messe ist gerade im Juni zu Ende gegangen und hat alle Rekorde gebrochen mit einem Flächenzuwachs von 23%, 1.570 Ausstellern aus 43 Ländern und 44.690 Fachbesuchern aus 74 Ländern.

Nutzen Sie die Möglichkeiten der vom Freistaat Bayern geförderten Gemeinschaftsbeteiligungen um neue Märkte zu entdecken, Kontakte zu knüpfen und Geschäfte abzuschließen.

Alle geplanten Bayernstände im Bereich Maschinenbau für das nächste Jahr finden Sie <link https: www.bayern-international.de veranstaltungen-messen maschinen-und-anlagenbau>hier.

Corinna Waritschlager
E-Mail: cwaritschlager@bayern-international.de