Bayerischer Maschinenbau goes Asien: Unsere drei Top-Messen im Herbst

29.06.2020

Das Bayerische Messebeteiligungsprogramm blickt trotz der Corona-Krise nach vorne und bietet in den nächsten Monaten drei Messebeteiligungen für den Maschinen- und Anlagebau in Asien an: Die großen Messen METALEX Vietnam, PROPAK ASIA und die IMTEX Bangalore stehen auf dem Programm.

Innerhalb Asiens gelten Thailand im Bereich der Nahrungsmittel- und Verpackungsmaschinen sowie Vietnam für Automobil-Zulieferer als sehr interessante Absatzgebiete. Indien ist nach wie vor ein riesiger Entwicklungsmarkt mit sehr viel Potential.

Unser Messeangebot im Überblick

METALEX Vietnam | Ho Chi Minh City, Vietnam | 8. – 10. Oktober 2020

Anmeldeschluss: 30. Juni 2020

Themenschwerpunkte: Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung, Oberflächentechnik, Korrosionsschutz, Schweißtechnik, Materialhandhabung, Messtechnik, Regel- und Steuertechnik, Hydraulik, Pneumatik, Drahterzeugung, Drahtverarbeitung, Kabel, Rohre, Kontrolleinrichtungen, Metallverarbeitung, Gießereitechnik, Automatisierung, Technologien, Pumpen, Ventile, Zubehör

PROPAK Asia | Bangkok, Thailand | 20. – 23. Oktober 2020

Anmeldeschluss: 15. Juli 2020

Themenschwerpunkte: Nahrungsmittelmaschinen, Nahrungsmitteltechnik, Verpackungsmaschinen, Verpackungstechnik

IMTEX | Bangalore, Indien | 21. – 27. Januar 2021

Anmeldeschluss: 18. Juni 2020

Themenschwerpunkte: Metallbearbeitung, Metallverarbeitung, CAD/CAM, Robotik, Schweißtechnik, Schneid- und Spanwerkzeuge, Messgeräte, Kunststoffbearbeitung, Umformwerkzeuge, Rohstoffe, Kunststoffe, keramische Werkstoffe

Risikominimierung für Aussteller am Bayernstand

Im Falle einer Absage oder Verschiebung (und bei Rücktritt des Unternehmens) einer Messe durch den Messeveranstalter (aufgrund Corona) bekommen Sie als angemeldetes Unternehmen den bezahlten Teilnahmebetrag für den Bayernstand vollständig zurückerstattet.

Gerne informieren wir Sie persönlich:

Fabian Göllner
E-Mail: fgoellner@bayern-international.de