Bayerischer Gemeinschaftsstand: Bayern präsentiert sich auf der größten Mobilfunkausstellung der Welt

30.08.2016

Die  Mobile World Congress (MWC) in Barcelona ist eine der Weltleitmessen im Mobilfunkbereich. Die erstmals vor 30 Jahren durchgeführte Messe konnte ihre Expansion der letzten Jahre auch 2015 fortsetzen. Im letzten Jahr verzeichnete sie erstmals 2.200 Aussteller und über 100.000 Besucher aus über 201 Ländern. Begleitend zur Messe werden zudem viele interessante Veranstaltungen rund um das Thema Mobilfunk angeboten.

Bayern International organisiert zusammen mit der Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern und asfc gmbh zum fünften Mal einen Firmengemeinschafsstand auf dieser Messe.

Vom 27. Februar bis 02. März 2017 werden alle Neuigkeiten im Mobilfunksektor weltweit am Messegelände Gran Via in Barcelona vorgestellt. Deadline für diese Veranstaltung ist Freitag, der 09. September 2016.

Nähere Infos finden Sie <link https: www.bayern-international.de veranstaltungen-messen mobile-world-congress-2384 external-link-new-window>hier.

Salomé Pivato
Bayern International GmbH