Anmeldeschluss verlängert: Freie Plätze für die IMTEX 2021 in Indien

10.03.2021

Teilansicht des bayerischen Messestandes 2019

Ein Dauerbrenner im Bayerischen Messeprogramm ist die IMTEX in Bangalore, Indien, die vom 17. bis 23. Juni 2021 stattfinden wird. An der Messe beteiligt sich Bayern International mit einem Bayerischen Gemeinschaftsstand bereits seit 20 Jahren höchst erfolgreich. Bayerische Firmen mit Interesse am Exportmarkt Indien können hier neue Kontakte knüpfen, vorhandene Kontakte vertiefen oder ihre Exportchancen auf diesem spannenden Markt ausloten. Für deutsche Anbieter von Werkzeugmaschinen und Präzisionswerkzeugen ist die IMTEX ein „must go“. Der Fokus der indischen Werkzeugmaschinenmesse liegt 2021 neben Metallbearbeitungsmaschinen auf dem Fertigungssegment. Der Anmeldeschluss wurde nun bis Freitag, den 26. März 2021, verlängert. Nutzen Sie die Möglichkeit und melden Sie sich jetzt für den Bayernstand auf der IMTEX an.

Risikominimierung für Aussteller am Bayernstand

Als Aussteller des Bayernstandes können Sie Corona-bedingt kostenfrei zurücktreten und erhalten Ihren bereits
bezahlten Beteiligungspreis für das Standpaket zurück. Und wenn durch Einreisebeschränkungen eine persönliche Präsenz auf einer Auslandsmesse nicht möglich ist, bemühen wir uns um Alternativen. Details hierzu können Sie in
unserem „Statement zum Coronavirus" nachlesen.

Weiterführende Informationen und Kontakt

• Weitere Informationen und die Teilnahmeunterlagen finden Sie hier.
  • Für Rückfragen zu dieser Messebeteiligung stehen Ihnen zur Verfügung: