TV im Web GmbH
Kultur- und Kreativwirtschaft, Medien
-
Kurzinfo
-
- Dienstleister
- Produzent
- Gründungsjahr 2008
- 20 Beschäftigte (Standort)
- Umsatz: keine Angabe
Produkte/Leistungen: - Veröffentlichung / Sendeplätze auf = Dailymotion, Paris = YouTube = reisemagazin.tv = travel-magazine.tv = mag-voyages.tv - Content-Produktion - ipTV-Produktion - «Hotelfilm» als standardisierter Produktionsprozess oder in freier Planung - Reportage - Empfehlungsmarketing - Influencer-Marketing
Basisdaten
Unternehmen
TV im Web GmbH
Straße
Gertraudenweg 8
PLZ / Ort
97845 Neustadt am Main
Landkreis / Reg.-Bezirk
Reg.-Bez. Unterfranken
Telefon
+49 9393 99971
Telefax
+49 9393 99972
Homepage
Sprachkompetenzen
Deutsch, Englisch, Französisch
Ansprechpartner
Geschäftsführung, Verkauf / Marketing, Einkauf, Forschung & Entwicklung, Kooperation: Herr Bert Schwarz
Profil/Kompetenzen
Kernkompetenzen
Auf Grundlage unserer Reportagen aus den von uns betreuten europäischen werden rd. 43 Millionen Leser/Zuschauer/User erreicht. Unsere Beiträge erzählen unsere Erlebnisse und Eindrücke von touristischen, kulturellen und menschlichen Themenkreisen.
Diese Konzeption ermöglicht es uns, völlig unabhängig von der journalistischen Arbeit potentielle Kunden, Gäste, Besucher in ihrem Umfeld zu erreichen und an der Region, der Stadt, dem Campingplatz oder dem Hotel zu interessieren. 45 Jahre Erfahrung im internatinalen Vetrieb und Marketing in verschiedenen Branchen sind hilfreich bei der gemeinsamen Entwicklung von grossen und kleinen Kampagnen. Wir kennen die Marktanforderungen und Erwartungen von Individual- und Geschäftsreisenden.
Wir stellen Ihnen gern unsere Expertise bei Kommunikation, Kanalauswahl und sinnvoller Nutzung von KI zur Verfügung.
Schlüssel- / Teilbranchen
- Kultur- und Kreativwirtschaft: Filmwirtschaft
- Medien: AV-Produktion
- Medien: Sendeplattformen (Radiosender, TV-Sender, Internet)
Zertifizierungen
keine Angabe
Zielmärkte
Frankreich, Luxembourg, Niederlande
Zielländer
Deutschland, Frankreich, Luxemburg, Österreich
Kooperationsangebote
Entwicklung und Durchführung von Social Media-,Cross Media-Marketing Massnahmen in den Bereichen Destinationsmarketing und Produktmarketing (z.B. Hotelmarketing) für touristische Leistungsträger und öffentliche Körperschaften.