Syncron Germany GmbH

Informations- und Kommunikationstechnologie

  • Kurzinfo

    • Dienstleister
    • Produzent
  • Gründungsjahr 1995
  • 12 Beschäftigte (Standort)
  • Umsatz: 10 - <50 Mio. EUR

Produkte/Leistungen: Inventory Management: Unsere Softwarelösung für das Bestandsmanagement enthält Funktionen für die Bestandsverfolgung, die kollaborative, umlaufende, mehrschichtige, virtuelle und umverteilende Aspekte berücksichtigen sowie die Planung von Produktneueinführungen unterstützen. Da die Software all dies in sich vereint, erhöht die Lösung die Transparenz, berechnet die Nachfrage voraus und spart Zeit und Kosten. Dealer Inventory Management: Die Händlerbestandsmanagement-Software „Retail Inventory Management“ sorgt für einen automatischen Nachschub bei Händlern oder Vertriebspartnern und somit für eine Optimierung ihres Bestands an Ersatzteilen sowie des Serviceniveaus für die Endkunden. Price Management Price Management von Syncron sortiert eingehende Informationen, filtert die wichtigen Angaben heraus und verhilft zu einer fundierteren Preispolitik. Mit dem Global Price Management von Syncron wird die Preisgestaltung automatisiert und optimiert, wodurch Sie Umsatz und Gewinn steiger Inventory Management: Unsere Softwarelösung für das Bestandsmanagement enthält Funktionen für die Bestandsverfolgung, die kollaborative, umlaufende, mehrschichtige, virtuelle und umverteilende Aspekte berücksichtigen sowie die Planung von Produktneueinführungen unterstützen. Da die Software all dies in sich vereint, erhöht die Lösung die Transparenz, berechnet die Nachfrage voraus und spart Zeit und Kosten. Dealer Inventory Management: Die Händlerbestandsmanagement-Software „Retail Inventory Management“ sorgt für einen automatischen Nachschub bei Händlern oder Vertriebspartnern und somit für eine Optimierung ihres Bestands an… weiterlesen 

Basisdaten

Unternehmen

Syncron Germany GmbH

Straße

Mies-van-der-Rohe-Str. 4

PLZ / Ort

80807 München

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Oberbayern

Telefon

+49 89 189 174 – 0

Telefax

keine Angabe

Sprachkompetenzen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Schwedisch

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

SYNCRON KONZENTRIERT SICH AUF EIN ZIEL:
DAS LÖSEN VON HOCH KOMPLEXEN HERAUSFORDERUNGEN IM AFTER-SALES-SERVICE.

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Informations- und Kommunikationstechnologie: IT Dienstleistungen
  • Informations- und Kommunikationstechnologie: Informationsverarbeitungsdienstleistungen

Zertifizierungen

keine Angabe

Zielmärkte

Automobil-, Maschinenbau-, Retail-Industrie

Zielländer

keine Angabe

Kooperationsangebote

immer interessiert an Vertriebs- und marketingpartnern in DACH