SHS VIVEON AG

Informations- und Kommunikationstechnologie, Kultur- und Kreativwirtschaft

  • Kurzinfo

    • Dienstleister
  • Gründungsjahr 1991
  • 100 Beschäftigte (Standort)
  • Umsatz: 5 - <10 Mio. EUR

Produkte/Leistungen: Europaweit agierendes Business- und IT-Beratungsunternehmen; Komplettanbieter für Customer Management Lösungen; Einzigartiges Leistungsportfolio aus Beratung, Softwareprodukten und Lösungen; Schwerpunktthemen sind Customer Risk, Customer Value, Customer Interaction Management, Customer Analytics, Customer Management Applications sowie Business Intelligence und Data Warehouse; Umfassende Customer Management-Expertise; tiefes Branchen- und Business-Prozess-Verständnis; Nutzung innovativer Technologien; Schaffung von nachhaltigen Mehrwert und Wettbewerbsvorteilen für unsere Kunden; Know-how für best geeignete Lösungen für die Fragestellungen unserer Kunden; Leistungsstarke Individual-, Customized- und Standard-Produkte für ihr Kundenrisikomanagement Europaweit agierendes Business- und IT-Beratungsunternehmen; Komplettanbieter für Customer Management Lösungen; Einzigartiges Leistungsportfolio aus Beratung, Softwareprodukten und Lösungen; Schwerpunktthemen sind Customer Risk, Customer Value, Customer Interaction Management, Customer Analytics, Customer Management Applications sowie Business Intelligence und Data Warehouse; Umfassende Customer Management-Expertise; tiefes Branchen- und Business-Prozess-Verständnis; Nutzung innovativer Technologien; Schaffung von nachhaltigen Mehrwert und Wettbewerbsvorteilen für unsere Kunden; Know-how für best geeignete Lösungen für die… weiterlesen 

Basisdaten

Unternehmen

SHS VIVEON AG

Straße

Clarita-Bernhard-Str. 27

PLZ / Ort

81249 München

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Oberbayern

Telefon

+49 89 747257-0

Telefax

+49 89 747257-900

Sprachkompetenzen

Deutsch, Englisch

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

Customer Risk Management; Customer Value und Customer Interaction Management; Customer Analytics; Customer Management Applications; Business Intelligence und Data Warehouse

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Informations- und Kommunikationstechnologie: Datenbanksysteme, Datenverwaltung
  • Informations- und Kommunikationstechnologie: IT Dienstleistungen
  • Informations- und Kommunikationstechnologie: Informationsverarbeitungsdienstleistungen
  • Informations- und Kommunikationstechnologie: Managementsoftware
  • Informations- und Kommunikationstechnologie: Technische Dienstleistungen für die Informations- und Kommunikationstechnologie
  • Kultur- und Kreativwirtschaft: Software und Games

NACE-Branchen

  • Informationsdienstleistungen 63
  • Datenverarbeitung, Hosting und damit verbundene Tätigkeiten; Webportale 63.1
  • Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie 62
  • Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie 62.0
  • Verwaltung und Führung von Unternehmen und Betrieben; Unternehmensberatung 70

Zertifizierungen

keine Angabe

Zielmärkte

Financial Services, Handel, Telecommunication und Media

Zielländer

Deutschland, Österreich, Schweiz

Kooperationsangebote

keine Angabe