Samhammer AG

Automobilindustrie, Informations- und Kommunikationstechnologie, Kultur- und Kreativwirtschaft, Logistik

  • Kurzinfo

    • Dienstleister
    • Händler
    • Produzent
  • Gründungsjahr 1982
  • 370 Beschäftigte (Standort)
  • Umsatz: 5 - <10 Mio. EUR

Produkte/Leistungen: Geschäftsmodell: eBusiness, Call Center, Logistik Vertrieb&Vermarktung. Im Einzelnen: Hot Line/Servicetelefon; technische Serviceline; Auftrags-/Bestellannahme; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Auftragsannahme europaweit; Auftragsannahme nähere Umgebung; Auftragsannahme innerhalb Bayerns; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Responsebearbeitung; Auftragsannahme weltweit; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Dialer; B2B Software, Online Kataloge, Portale, Community, Java, .Net, XML, mobile Lösungen, Service Management, Hosting im eigenen Rechenzentrum. Fill-Service Logistik mit Lagerung, weltweiter Versand, Inkasso, Disposition, Vertrieb, Vermarktung Geschäftsmodell: eBusiness, Call Center, Logistik Vertrieb&Vermarktung. Im Einzelnen: Hot Line/Servicetelefon; technische Serviceline; Auftrags-/Bestellannahme; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Auftragsannahme europaweit; Auftragsannahme nähere Umgebung; Auftragsannahme innerhalb Bayerns; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Responsebearbeitung; Auftragsannahme weltweit; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Dialer; B2B Software, Online Kataloge, Portale, Community, Java, .Net, XML, mobile Lösungen, Service Management, Hosting im eigenen… weiterlesen 

Basisdaten

Unternehmen

Samhammer AG

Straße

Zur Kesselschmiede 3

PLZ / Ort

92637 Weiden i.d.OPf.

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Oberpfalz

Telefon

+49 961 38939-0

Telefax

+49 961 38939-7990

Sprachkompetenzen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch, Vietnamesisch

Ansprechpartner

Geschäftsführung: Herr Norbert Samhammer
Geschäftsführung, Verkauf / Marketing, Kooperation: Herr Thomas Hellerich

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

eBusiness, Call Center, Logistik, Vertrieb und Vermarktung. Entwicklung und Betrieb von webbasierten Lösungen. Entwicklung und Vermarktung von Handy Software. Service Lines, Inbound, Telemarkting, Outbound, Service CRM, Service Consulting

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Automobilindustrie: Technische Dienstleistungen für die Automobilindustrie
  • Informations- und Kommunikationstechnologie: CallCenter
  • Informations- und Kommunikationstechnologie: Entwicklungsdienstleistungen
  • Informations- und Kommunikationstechnologie: Mobiltelefonie
  • Kultur- und Kreativwirtschaft: Software und Games
  • Logistik: Lagerei, Umschlag, Stauerei und Verpackung

NACE-Branchen

  • Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie 62.02

Zertifizierungen

keine Angabe

Zielmärkte

Europa, USA und Asien in den Branchen Automotive, Hausgeräteindustrie, Elektroindustrie, Gesundheit und Sport

Zielländer

China, Deutschland, Frankreich, Indien, Italien, Österreich, Schweiz, Spanien, Tschechische Republik, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Kooperationsangebote

keine Angabe