Samhammer AG
Automobilindustrie, Informations- und Kommunikationstechnologie, Kultur- und Kreativwirtschaft, Logistik
-
Kurzinfo
-
- Dienstleister
- Händler
- Produzent
- Gründungsjahr 1982
- 370 Beschäftigte (Standort)
- Umsatz: 5 - <10 Mio. EUR
Produkte/Leistungen: Geschäftsmodell: eBusiness, Call Center, Logistik Vertrieb&Vermarktung. Im Einzelnen: Hot Line/Servicetelefon; technische Serviceline; Auftrags-/Bestellannahme; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Auftragsannahme europaweit; Auftragsannahme nähere Umgebung; Auftragsannahme innerhalb Bayerns; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Responsebearbeitung; Auftragsannahme weltweit; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Dialer; B2B Software, Online Kataloge, Portale, Community, Java, .Net, XML, mobile Lösungen, Service Management, Hosting im eigenen Rechenzentrum. Fill-Service Logistik mit Lagerung, weltweiter Versand, Inkasso, Disposition, Vertrieb, Vermarktung Geschäftsmodell: eBusiness, Call Center, Logistik Vertrieb&Vermarktung. Im Einzelnen: Hot Line/Servicetelefon; technische Serviceline; Auftrags-/Bestellannahme; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Auftragsannahme europaweit; Auftragsannahme nähere Umgebung; Auftragsannahme innerhalb Bayerns; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Responsebearbeitung; Auftragsannahme weltweit; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Dialer; B2B Software, Online Kataloge, Portale, Community, Java, .Net, XML, mobile Lösungen, Service Management, Hosting im eigenen… weiterlesen
Basisdaten
Unternehmen
Samhammer AG
Straße
Zur Kesselschmiede 3
PLZ / Ort
92637 Weiden i.d.OPf.
Landkreis / Reg.-Bezirk
Reg.-Bez. Oberpfalz
Telefon
+49 961 38939-0
Telefax
+49 961 38939-7990
Homepage
Sprachkompetenzen
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch, Vietnamesisch
Ansprechpartner
Geschäftsführung: Herr Norbert Samhammer
Geschäftsführung, Verkauf / Marketing, Kooperation: Herr Thomas Hellerich
Profil/Kompetenzen
Kernkompetenzen
eBusiness, Call Center, Logistik, Vertrieb und Vermarktung. Entwicklung und Betrieb von webbasierten Lösungen. Entwicklung und Vermarktung von Handy Software. Service Lines, Inbound, Telemarkting, Outbound, Service CRM, Service Consulting
Schlüssel- / Teilbranchen
- Automobilindustrie: Technische Dienstleistungen für die Automobilindustrie
- Informations- und Kommunikationstechnologie: CallCenter
- Informations- und Kommunikationstechnologie: Entwicklungsdienstleistungen
- Informations- und Kommunikationstechnologie: Mobiltelefonie
- Kultur- und Kreativwirtschaft: Software und Games
- Logistik: Lagerei, Umschlag, Stauerei und Verpackung
NACE-Branchen
- Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie 62.02
Zertifizierungen
keine Angabe
Zielmärkte
Europa, USA und Asien in den Branchen Automotive, Hausgeräteindustrie, Elektroindustrie, Gesundheit und Sport
Zielländer
China, Deutschland, Frankreich, Indien, Italien, Österreich, Schweiz, Spanien, Tschechische Republik, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich
Kooperationsangebote
keine Angabe