Phase 4 Communications GmbH

Informations- und Kommunikationstechnologie, Kultur- und Kreativwirtschaft, Medien

  • Kurzinfo

    • Dienstleister
  • Gründungsjahr 1995
  • 20 Beschäftigte (Standort)
  • Umsatz: <5 Mio. EUR

Produkte/Leistungen: Seit 1995 sind wir auf die Konzeption und Realisierung ganzheitlicher Kommunikations-Lösungen für interaktive und klassische Medien spezialisiert und betreuen sowohl Unternehmen aus den Branchen Finanzen, Automobil, IT, Immobilien, Mode und Kosmetik als auch öffentliche Institutionen. Dabei decken wir die Bereiche Internet, Intranet, Print, Marken- und Produktkommunikation, CRM und Kampagnenbegleitung ab – für weltweit agierende Konzerne oder Mittelständler. Unser Vorgehen ist pragmatisch: Wir realisieren vom Einzelbaustein bis zur Komplettlösung genau das, was Sie benötigen. Bei Bedarf arbeiten wir mit Partnerunternehmen oder Ihrem bestehenden Netzwerk zusammen, um schnell und flexibel agieren zu können. Seit 1995 sind wir auf die Konzeption und Realisierung ganzheitlicher Kommunikations-Lösungen für interaktive und klassische Medien spezialisiert und betreuen sowohl Unternehmen aus den Branchen Finanzen, Automobil, IT, Immobilien, Mode und Kosmetik als auch öffentliche Institutionen. Dabei decken wir die Bereiche Internet, Intranet, Print, Marken- und Produktkommunikation, CRM und Kampagnenbegleitung ab – für weltweit agierende Konzerne oder Mittelständler. Unser Vorgehen ist pragmatisch: Wir realisieren vom Einzelbaustein bis zur Komplettlösung genau das, was Sie benötigen. Bei Bedarf arbeiten wir mit Partnerunternehmen oder Ihrem… weiterlesen 

Basisdaten

Unternehmen

Phase 4 Communications GmbH

Straße

Franz-Joseph-Str. 11

PLZ / Ort

80801 München

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Oberbayern

Telefon

+49 89 306321-0

Telefax

+49 89 306321-21

Sprachkompetenzen

Deutsch, Englisch

Ansprechpartner

Geschäftsführung: Herr Peter Wolf
Verkauf / Marketing: Frau Patricia Flohr

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

Die Komplexität der multimedialen Welt stellt hohe Anforderungen - sowohl an Unternehmen als auch an Agenturen. Um Ihnen den besten Service zu gewährleisten, arbeiten wir nach einem klaren Unit-Prinzip. Durch den Einsatz hochspezialisierter Teams wird unser Fachwissen gezielt an Ihren Bedarf angepasst.

Wir stellen Projektteams nach Ihrer individuellen Anforderung aus den Kerndisziplinen Projektleitung, Konzeption, Design und Technik zusammen und ergänzen sie durch Experten aus Research und Klassik. Das Unit-Prinzip ermöglicht nicht nur optimale Beratung, sondern erleichtert auch die Abläufe innerhalb der Agentur: Sie haben nur einen Ansprechpartner, der die Informationen entsprechend weiterleitet – das spart Zeit und Geld.

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Informations- und Kommunikationstechnologie: Multimediatechnik, -software und -produktion
  • Kultur- und Kreativwirtschaft: Werbewirtschaft
  • Medien: Agenturen (Print/Online)
  • Medien: Internetservice
  • Medien: Multimediaservice

Zertifizierungen

keine Angabe

Zielmärkte

keine Angabe

Zielländer

Deutschland

Kooperationsangebote

keine Angabe