mental LEAPS GmbH
Informations- und Kommunikationstechnologie, Kultur- und Kreativwirtschaft, Medien
-
Kurzinfo
-
- Dienstleister
- Händler
- Gründungsjahr 1996
- 21 Beschäftigte (Standort)
- Umsatz: keine Angabe
Produkte/Leistungen: Alles was Sie für eine erfolgreiche Kundenkommunikation in Deutschland benötigen: redaktionelle Dienstleistungen, Callcenter, Druck und Layout, Internetdesign, Pressearbeit, Internetshops, Logistik, Versand. Aus einer Hand erhalten Sie alles, um Ihren Firmenauftritt erfolgreich zu starten. Callcenter: Direktverkauf, Neukundengewinnung, Kundenbetreuung Redaktion: Texte für Direktmarketing, Konzeption und Erstellung von Kundenzeitschriften Druck und Layout: Entwicklung und Umsetzung kompletter Firmenauftritte, Gestaltung und Realisierung sämtlicher Drucksachen, Katalogerstellung Internet: Konzeption und Design, Shoplösungen (Komplettbetreuung), Mail-Newsletter, Suchmaschinenmarketing Pressearbeit: Deutschlandweiter Adressenpool von Medien und Journalisten, PR-Arbeit Logistik: Adressierung, Verpackung, Versand von Mailings, Versandservice für Online-Shops, Paketversand, Versand ins Ausland Alles was Sie für eine erfolgreiche Kundenkommunikation in Deutschland benötigen: redaktionelle Dienstleistungen, Callcenter, Druck und Layout, Internetdesign, Pressearbeit, Internetshops, Logistik, Versand. Aus einer Hand erhalten Sie alles, um Ihren Firmenauftritt erfolgreich zu starten. Callcenter: Direktverkauf, Neukundengewinnung, Kundenbetreuung Redaktion: Texte für Direktmarketing, Konzeption und Erstellung von Kundenzeitschriften Druck und Layout: Entwicklung und Umsetzung kompletter Firmenauftritte, Gestaltung und Realisierung sämtlicher Drucksachen, Katalogerstellung Internet: Konzeption und Design, Shoplösungen… weiterlesen
Basisdaten
Unternehmen
mental LEAPS GmbH
Straße
Bachstr. 9
PLZ / Ort
95666 Mitterteich
Landkreis / Reg.-Bezirk
Reg.-Bez. Oberpfalz
Telefon
+49 9633 92305-0
Telefax
+49 9633 92305-20
Homepage
Sprachkompetenzen
Deutsch, Englisch, Italienisch
Ansprechpartner
Geschäftsführung: Herr Klemens Reif
Profil/Kompetenzen
Kernkompetenzen
Callcenter: Direktverkauf, Neukundengewinnung, Kundenbetreuung
Redaktion: Texte für Direktmarketing, Konzeption und Erstellung von Kundenzeitschriften, Pressemitteilungen
Druck und Layout: Entwicklung und Umsetzung kompletter Firmenauftritte, Gestaltung und Realisierung sämtlicher Drucksachen, Katalogerstellung
Internet: Konzeption und Design, Shoplösungen (mit Komplettbetreuung von der Erstellung bis zum Versand), Mail-Newsletter zur Kundenbindung,
Suchmaschinenmarketing mit voller Kostenkontrolle, regionales Marketing
Pressearbeit: Deutschlandweiter Adressenpool von Medien und Journalisten, Ansprechpartner bei allen relevanten Medien in Deutschland, persönliche Journalistenkontakte, PR-Arbeit, welche die Bedürfnisse der Journalisten und deren Leser berücksichtigt
Logistik: Adressierung, Verpackung, Versand von Mailings, Versandservice für Online-Shops, Paketversand, Portooptimierung, Versand ins Ausland
Schlüssel- / Teilbranchen
- Informations- und Kommunikationstechnologie: CallCenter
- Informations- und Kommunikationstechnologie: Internetdienstleistungen
- Kultur- und Kreativwirtschaft: Werbewirtschaft
- Medien: Druck- und Medienvorstufe
- Medien: Mailings, Lettershop
- Medien: Multimediaservice
- Medien: PR-Agenturen, Medienberatung
NACE-Branchen
- Call Center 82.2
- Werbung 73.1
- Erbringung von sonstigen Informationsdienstleistungen 63.9
Zertifizierungen
keine Angabe
Zielmärkte
Endkunden, mittelständische Unternehmen, alle Branchen
Zielländer
Deutschland, Italien, Österreich, Schweiz
Kooperationsangebote
keine Angabe