mental LEAPS GmbH

Informations- und Kommunikationstechnologie, Kultur- und Kreativwirtschaft, Medien

  • Kurzinfo

    • Dienstleister
    • Händler
  • Gründungsjahr 1996
  • 21 Beschäftigte (Standort)
  • Umsatz: keine Angabe

Produkte/Leistungen: Alles was Sie für eine erfolgreiche Kundenkommunikation in Deutschland benötigen: redaktionelle Dienstleistungen, Callcenter, Druck und Layout, Internetdesign, Pressearbeit, Internetshops, Logistik, Versand. Aus einer Hand erhalten Sie alles, um Ihren Firmenauftritt erfolgreich zu starten. Callcenter: Direktverkauf, Neukundengewinnung, Kundenbetreuung Redaktion: Texte für Direktmarketing, Konzeption und Erstellung von Kundenzeitschriften Druck und Layout: Entwicklung und Umsetzung kompletter Firmenauftritte, Gestaltung und Realisierung sämtlicher Drucksachen, Katalogerstellung Internet: Konzeption und Design, Shoplösungen (Komplettbetreuung), Mail-Newsletter, Suchmaschinenmarketing Pressearbeit: Deutschlandweiter Adressenpool von Medien und Journalisten, PR-Arbeit Logistik: Adressierung, Verpackung, Versand von Mailings, Versandservice für Online-Shops, Paketversand, Versand ins Ausland Alles was Sie für eine erfolgreiche Kundenkommunikation in Deutschland benötigen: redaktionelle Dienstleistungen, Callcenter, Druck und Layout, Internetdesign, Pressearbeit, Internetshops, Logistik, Versand. Aus einer Hand erhalten Sie alles, um Ihren Firmenauftritt erfolgreich zu starten. Callcenter: Direktverkauf, Neukundengewinnung, Kundenbetreuung Redaktion: Texte für Direktmarketing, Konzeption und Erstellung von Kundenzeitschriften Druck und Layout: Entwicklung und Umsetzung kompletter Firmenauftritte, Gestaltung und Realisierung sämtlicher Drucksachen, Katalogerstellung Internet: Konzeption und Design, Shoplösungen… weiterlesen 

Basisdaten

Unternehmen

mental LEAPS GmbH

Straße

Bachstr. 9

PLZ / Ort

95666 Mitterteich

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Oberpfalz

Telefon

+49 9633 92305-0

Telefax

+49 9633 92305-20

Sprachkompetenzen

Deutsch, Englisch, Italienisch

Ansprechpartner

Geschäftsführung: Herr Klemens Reif

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

Callcenter: Direktverkauf, Neukundengewinnung, Kundenbetreuung

Redaktion: Texte für Direktmarketing, Konzeption und Erstellung von Kundenzeitschriften, Pressemitteilungen

Druck und Layout: Entwicklung und Umsetzung kompletter Firmenauftritte, Gestaltung und Realisierung sämtlicher Drucksachen, Katalogerstellung

Internet: Konzeption und Design, Shoplösungen (mit Komplettbetreuung von der Erstellung bis zum Versand), Mail-Newsletter zur Kundenbindung,
Suchmaschinenmarketing mit voller Kostenkontrolle, regionales Marketing

Pressearbeit: Deutschlandweiter Adressenpool von Medien und Journalisten, Ansprechpartner bei allen relevanten Medien in Deutschland, persönliche Journalistenkontakte, PR-Arbeit, welche die Bedürfnisse der Journalisten und deren Leser berücksichtigt

Logistik: Adressierung, Verpackung, Versand von Mailings, Versandservice für Online-Shops, Paketversand, Portooptimierung, Versand ins Ausland

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Informations- und Kommunikationstechnologie: CallCenter
  • Informations- und Kommunikationstechnologie: Internetdienstleistungen
  • Kultur- und Kreativwirtschaft: Werbewirtschaft
  • Medien: Druck- und Medienvorstufe
  • Medien: Mailings, Lettershop
  • Medien: Multimediaservice
  • Medien: PR-Agenturen, Medienberatung

NACE-Branchen

  • Call Center 82.2
  • Werbung 73.1
  • Erbringung von sonstigen Informationsdienstleistungen 63.9

Zertifizierungen

keine Angabe

Zielmärkte

Endkunden, mittelständische Unternehmen, alle Branchen

Zielländer

Deutschland, Italien, Österreich, Schweiz

Kooperationsangebote

keine Angabe