marcapo GmbH

Kultur- und Kreativwirtschaft, Medien

  • Kurzinfo

    • Dienstleister
  • Gründungsjahr 2005
  • 90 Beschäftigte (Standort)
  • Umsatz: 5 - <10 Mio. EUR

Produkte/Leistungen: Local Branding: - Consulting: strategische Beratung & Konzeption: Stuktur-, Prozess- und Effizienzanalysen, Performance Checks, Pilot-/Focus-Gruppen, Planning - Communications: maßgeschneiderte und kreative Lösungen zur wirkungsvollen Inszenierung von Marken im lokalen Bereich - Technology: das marcapo Local Branding Portal als zukunftweisende technologische Grundlage für eine neue Qualität und effiziente Prozesse im lokalen Marekting - Service & Support: dauerhafter Erfolg durch ganzheitliche und branchenrelevante Betreuung und Qualifzierung der regionalen Absatzpartner und des Außendienstes

Basisdaten

Unternehmen

marcapo GmbH

Straße

Bahnhofstr. 4

PLZ / Ort

96106 Ebern

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Unterfranken

Telefon

+49 9531 9220-0

Telefax

+49 9531 9220-92

Sprachkompetenzen

Deutsch, Englisch

Ansprechpartner

Geschäftsführung, Verkauf / Marketing: Herr Thomas Ötinger
Geschäftsführung: Herr Marc-Stephan Vogt

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

Local Branding:
neue strategische, kommunikative und technologische Perspektiven zur erfolgreichen Inszenierung von Marken im lokalen Bereich,


Schlüssel- / Teilbranchen

  • Kultur- und Kreativwirtschaft: Werbewirtschaft
  • Medien: Agenturen (Print/Online)
  • Medien: Druck- und Medienvorstufe
  • Medien: Druckweiterverarbeitung
  • Medien: Internetservice
  • Medien: Mailings, Lettershop
  • Medien: Versand und Logistik, Druck
  • Medien: Werbung (Konzeption, Gestaltung, Druck)

NACE-Branchen

  • Werbung und Marktforschung 73
  • Herstellung von Druckerzeugnissen; Vervielfältigung von bespielten Ton-, Bild- und Datenträgern 18

Zertifizierungen

keine Angabe

Zielmärkte

Handel, Handwerk, Versicherungen, Dienstleistung, Franchise

Zielländer

Deutschland

Kooperationsangebote

keine Angabe