J+G Werbegesellschaft mbH

Kultur- und Kreativwirtschaft, Medien

  • Kurzinfo

  • Gründungsjahr 1975
  • 4 Beschäftigte (Standort)
  • Umsatz: <5 Mio. EUR

Produkte/Leistungen: J+G ist eine Full-Service Marketing, PR, und Werbeagentur. Seit 1975 liegt unsere Kenrnkompetenz als B2B-Dienstleister im Support von internationalen Distributoren aus den Märkten High-Tech, IT und Elektronik. Für diese bieten wir Lösungen in allen Bereichen der Unternehmenskommunikation (Corporate Identity und Corporate Communication) nach innen und außen.

Basisdaten

Unternehmen

J+G Werbegesellschaft mbH

Straße

Hauptstr. 47

PLZ / Ort

82140 Olching

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Oberbayern

Telefon

+49 8142 4658169

Telefax

+49 8142 4103745

Sprachkompetenzen

Deutsch, Englisch

Ansprechpartner

Geschäftsführung, Kooperation: Herr Thomas Stief
Geschäftsführung, Verkauf / Marketing, Kooperation: Herr Thomas Stief

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

MARKETING FOR ELECTRONICS
Unser umfangreiches Service-Portfolio beinhaltet:
- Gestaltung und Design (vom einzelnen Logo zum kompletten Corporate Design)
- Anzeigen- und Media-Planung (Print & Online)
- Produktion & Print (von der Visitenkarte bis zum kompletten Produktkatalog)
- B2B-Kommunikationslösungen
- Messe- und Veranstaltungsservice, inkl. Planung, Handling, Organisation, Standbau
- PR, Presseveröffentlichungen, redaktionelle Tätigkeit
- Online-Marketing & Webdesign
- Texte & Übersetzungen
- Außenwerbung, Schilder, Präsentationsausstattung
- Videoproduktion & Fotografie
- Werbegeschenke & Give-Aways

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Kultur- und Kreativwirtschaft: Designwirtschaft
  • Kultur- und Kreativwirtschaft: Werbewirtschaft
  • Medien: Agenturen (Print/Online)
  • Medien: Druck- und Medienvorstufe
  • Medien: Multimediaservice
  • Medien: PR-Agenturen, Medienberatung
  • Medien: Werbung (Konzeption, Gestaltung, Druck)

NACE-Branchen

  • Verwaltung und Führung von Unternehmen und Betrieben; Unternehmensberatung 70
  • Werbung und Marktforschung 73
  • Werbung 73.1
  • Markt- und Meinungsforschung 73.2
  • Markt- und Meinungsforschung 73.20

Zertifizierungen

keine Angabe

Zielmärkte

Elektronik, Finanzen, Bauwesen, IT, Behörden, Elektrotechnik, elektronische Bauelemente - Herstellung und Vertrieb, High-Tech

Zielländer

Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Irland, Italien, Kanada, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Vereinigte Staaten

Kooperationsangebote

keine Angabe