intertel dialog-service-gmbh
Informations- und Kommunikationstechnologie
-
Kurzinfo
-
- Produzent
- Gründungsjahr 1983
- 290 Beschäftigte (Standort)
- Umsatz: keine Angabe
Produkte/Leistungen: Aktiver Telefonverkauf; Hotline/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; 24/7; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Reporting; Letter-Shop; Consulting; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Auslandsrepräsentanz in Deutschland
Basisdaten
Unternehmen
intertel dialog-service-gmbh
Straße
Waldaustr. 13
PLZ / Ort
90441 Nürnberg
Landkreis / Reg.-Bezirk
Reg.-Bez. Mittelfranken
Telefon
+49 911 66028-0
Telefax
+49 911 66028-2832
Homepage
Sprachkompetenzen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Ansprechpartner
Geschäftsführung, Verkauf / Marketing, Kooperation: Herr Hans-Peter Fünfgelt
Profil/Kompetenzen
Kernkompetenzen
Seit 30 Jahren ist intertel der Ansprechpartner, wenn es um die telefonische Kommunikation mit dem Kunden geht. Von der reinen Bedarfsanalyse bis hin zum Telefonverkauf bietet die intertel dialog-service-gmbh alles aus einer Hand. 290 Mitarbeiter stellen den maßgeschneiderten und branchenspezifischen Kundenkontakt für Unternehmen, quer durch die deutsche Wirtschaft, sicher. Auch bieten wir für ausländische Unternehmen eine kompetente Vertriebs- und Service Repräsentanz in Deutschland.
Schlüssel- / Teilbranchen
- Informations- und Kommunikationstechnologie: CallCenter
- Informations- und Kommunikationstechnologie: Informationsverarbeitungsdienstleistungen
NACE-Branchen
- Erbringung von wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g. 82
- Call Center 82.2
- Call Center 82.20
Zertifizierungen
keine Angabe
Zielmärkte
Energieversorger, Pharma + Medizintechnik, Verlagswesen, Industrie
Zielländer
keine Angabe
Kooperationsangebote
keine Angabe