intertel dialog-service-gmbh

Informations- und Kommunikationstechnologie

  • Kurzinfo

    • Produzent
  • Gründungsjahr 1983
  • 290 Beschäftigte (Standort)
  • Umsatz: keine Angabe

Produkte/Leistungen: Aktiver Telefonverkauf; Hotline/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; 24/7; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Reporting; Letter-Shop; Consulting; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Auslandsrepräsentanz in Deutschland

Basisdaten

Unternehmen

intertel dialog-service-gmbh

Straße

Waldaustr. 13

PLZ / Ort

90441 Nürnberg

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Mittelfranken

Telefon

+49 911 66028-0

Telefax

+49 911 66028-2832

Sprachkompetenzen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ansprechpartner

Geschäftsführung, Verkauf / Marketing, Kooperation: Herr Hans-Peter Fünfgelt

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

Seit 30 Jahren ist intertel der Ansprechpartner, wenn es um die telefonische Kommunikation mit dem Kunden geht. Von der reinen Bedarfsanalyse bis hin zum Telefonverkauf bietet die intertel dialog-service-gmbh alles aus einer Hand. 290 Mitarbeiter stellen den maßgeschneiderten und branchenspezifischen Kundenkontakt für Unternehmen, quer durch die deutsche Wirtschaft, sicher. Auch bieten wir für ausländische Unternehmen eine kompetente Vertriebs- und Service Repräsentanz in Deutschland.

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Informations- und Kommunikationstechnologie: CallCenter
  • Informations- und Kommunikationstechnologie: Informationsverarbeitungsdienstleistungen

NACE-Branchen

  • Erbringung von wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g. 82
  • Call Center 82.2
  • Call Center 82.20

Zertifizierungen

keine Angabe

Zielmärkte

Energieversorger, Pharma + Medizintechnik, Verlagswesen, Industrie

Zielländer

keine Angabe

Kooperationsangebote

keine Angabe