Franz Strobel Maler- und Stuck GmbH

Bauwirtschaft

  • Kurzinfo

    • Dienstleister
  • Gründungsjahr 1982
  • 55 Beschäftigte (Standort)
  • Umsatz: keine Angabe

Produkte/Leistungen: Maler Innen- und Außenputz WDVS Trockenbau bbrucharbeiten Innenausbau komplett Terrassenplatten Verlegearbeiten

Basisdaten

Unternehmen

Franz Strobel Maler- und Stuck GmbH

Straße

Triesdorfer Str. 23

PLZ / Ort

90449 Nürnberg

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Mittelfranken

Telefon

+49 911 676714

Telefax

+49 911 6880903

Sprachkompetenzen

Deutsch

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

Unsere Beratung ist kostenlos, zuverlässig und individuell. Für unsere Stammkundschaft und zukünftige Kundschaft ist uns kein Weg zu weit, kein Auftrag zu klein noch zu groß; Wir scheuen weder Anfahrtsweg noch Arbeitsaufwand

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Bauwirtschaft: Malerarbeiten, Raumausstattung
  • Bauwirtschaft: Putzarbeiten, Stuckarbeiten
  • Bauwirtschaft: Trockenbau, Montagebau

NACE-Branchen

  • Anbringen von Stuckaturen, Gipserei und Verputzerei 43.31
  • Malerei und Glaserei 43.34

Zertifizierungen

keine Angabe

Zielmärkte

Zu unserem Kundenstamm gehören: Privatpersonen, Hausverwaltungen, Industrie und Bauunternehmen im gesamten Nürnberger Stadtgebiet und überregional

Zielländer

keine Angabe

Kooperationsangebote

keine Angabe