Eventful Management GmbH

Kultur- und Kreativwirtschaft

  • Kurzinfo

  • Gründungsjahr keine Angabe
  • 22 Beschäftigte (Standort)
  • Umsatz: <5 Mio. EUR

Produkte/Leistungen: Eventful Management - Event Production Services in Europe Wir sehen uns als Unternehmen, auf das man sich als Kunde verlassen kann. Denn es geht darum, qualitativ hochwertige Veranstaltungen auf den Punkt und innerhalb des gesteckten Budgetrahmens auf die Bühne zu bringen. Daher ist für uns jeder Auftrag Ansporn, noch besser zu werden, weitere Expertise hinzu zu gewinnen und unseren Kunden damit noch besseren Service zu bieten.

Basisdaten

Unternehmen

Eventful Management GmbH

Straße

Mühlhauser Feld 3

PLZ / Ort

85664 Hohenlinden

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Oberbayern

Telefon

+49 (0)89 90139868

Telefax

keine Angabe

Sprachkompetenzen

Deutsch, Englisch

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

Eventmanagement

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Kultur- und Kreativwirtschaft: Werbewirtschaft

NACE-Branchen

  • Sonstige freiberufliche, wissenschaftliche und technische Tätigkeiten a. n. g. 74.9
  • Werbeagenturen 73.11

Zertifizierungen

keine Angabe

Zielmärkte

keine Angabe

Zielländer

keine Angabe

Kooperationsangebote

keine Angabe