davero dialog GmbH

Informations- und Kommunikationstechnologie

  • Kurzinfo

    • Dienstleister
  • Gründungsjahr 1989
  • 580 Beschäftigte (Standort)
  • Umsatz: 5 - <10 Mio. EUR

Produkte/Leistungen: Wertschätzungsmanagement: Kundenbeziehungen durch Wertschätzung erfolgreich verlängern Kommunikationsforschung Outsourcing des Customer Service Inbound Internationaler Kundendialog

Basisdaten

Unternehmen

davero dialog GmbH

Straße

Am Pestalozziring 1-2

PLZ / Ort

91058 Erlangen

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Mittelfranken

Telefon

+49 9131 772-0

Telefax

+49 9131 772-2325

Sprachkompetenzen

Deutsch, Englisch, Türkisch

Ansprechpartner

Verkauf / Marketing: Frau Ingrid Focsa

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

davero Kernkompetenzen

Wir sind Experten für einen empathischen, hochwertigen Kundendialog auf Augenhöhe. Seit über 25 Jahren führen wir als Outsourcingpartner nachhaltige Gespräche.

Dank dieser Erfahrung verfügen wir über die notwendige Expertise, um auch als Berater tätig zu sein. Dabei sind wir nicht auf einen Kundenbereich eingeschränkt. Unsere Auftraggeber kommen aus den unterschiedlichsten Branchen – denn unabhängig ob in der Automobilindustrie, der Finanzwirtschaft oder im sensiblen Bereich des Gesundheitsmarktes – wir stehen für Qualität, Zuverlässigkeit und eine auf Empathie ausgerichtete Kommunikation.

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Informations- und Kommunikationstechnologie: CallCenter

NACE-Branchen

  • Werbung und Marktforschung 73
  • Markt- und Meinungsforschung 73.2
  • Markt- und Meinungsforschung 73.20
  • Erbringung von wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g. 82
  • Call Center 82.2
  • Call Center 82.20

Zertifizierungen

keine Angabe

Zielmärkte

Telekommunikation; Finanzdienstleister; Gesundheitsmarkt; Government; Energieversorger; IT; (Versand)Handel;

Zielländer

Deutschland, Türkei

Kooperationsangebote

keine Angabe