Christine Heubisch Heilpraktikerin

Kultur- und Kreativwirtschaft

  • Kurzinfo

  • Gründungsjahr keine Angabe
  • Beschäftigte (Standort): keine Angabe
  • Umsatz: keine Angabe

Produkte/Leistungen: Seit 1982 bin ich Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker und selbstständig in eigener Praxis tätig. 1993 wurde ich vom Präsidenten des Landgerichts München als öffentlich bestellte und beeidigte Übersetzerin der spanischen Sprache vereidigt. Neben meiner Praxistätigkeit übersetze ich medizinisch-naturwissenschaftliche Texte und dolmetsche auf Fachtagungen

Basisdaten

Unternehmen

Christine Heubisch Heilpraktikerin

Straße

Connollystr. 18

PLZ / Ort

80809 München

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Oberbayern

Telefon

Telefax

keine Angabe

Sprachkompetenzen

Deutsch, Spanisch

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

Osteopathie – Bindegewebsmassagen – Triggerpunktbehandlung – Homöopathie und Phytotherapie – Akupunktur – Meridianmassagen – Moxatherapie

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Kultur- und Kreativwirtschaft: Buch und Presse

Zertifizierungen

keine Angabe

Zielmärkte

keine Angabe

Zielländer

keine Angabe

Kooperationsangebote

keine Angabe