AD Focus Marketingberatung GmbH

Informations- und Kommunikationstechnologie, Kultur- und Kreativwirtschaft

Produkte/Leistungen: •Kontinuierliche Messung der Kundenzufriedenheit •Modulare, anpassungsfähige Turn-Key-Lösungen als Application-Service-Providing (ASP) •Individuelle Entwicklung und Integration der Software-Tools in die spezifischen Geschäftsprozesse und Vertriebsorganisationen der Unternehmen •Aufbereitung und internetbasierte Distribution aller Daten innerhalb der Vertriebsorganisation •Aufbau und Management von Wissensdatenbanken, Handlungsanleitungen und Kontrollinstrumenten zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit •Management- und Controlling-Tools zur Steuerung der Optimierungsaktivitäten (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess) •Analyse und Gewichtung der erfolgskritischen Kundenzufriedenheitsfaktoren und ihres Einflusses auf die Kaufentscheidung •Kontinuierliche Messung der Kundenzufriedenheit •Modulare, anpassungsfähige Turn-Key-Lösungen als Application-Service-Providing (ASP) •Individuelle Entwicklung und Integration der Software-Tools in die spezifischen Geschäftsprozesse und Vertriebsorganisationen der Unternehmen •Aufbereitung und internetbasierte Distribution aller Daten innerhalb der Vertriebsorganisation •Aufbau und Management von Wissensdatenbanken, Handlungsanleitungen und Kontrollinstrumenten zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit •Management- und Controlling-Tools zur Steuerung der Optimierungsaktivitäten (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess) ... weiterlesen 

    • Kurzinfo
      • Dienstleister
    • Gründungsjahr 1994
    • 20 Beschäftigte (Standort)
    • Umsatz: keine Angabe
    Unternehmen
    AD Focus Marketingberatung GmbH
    Straße
    Leitenstr. 40
    PLZ/Ort
    82538 Geretsried
    Landkreis / Reg.-Bezirk
    Bad Tölz-Wolfratshausen / Reg.-Bez. Oberbayern
    Telefon
    +49 8171 38700-0
    Telefax
    +49 8171 38700-29
    E-Mail
    info@ad-focus.de
    Homepage
    http://www.ad-focus.de
    Sprachkompetenzen
    Deutsch, Englisch, Japanisch
    Ansprechpartner
    Geschäftsführung, Verkauf / Marketing, Einkauf, Forschung & Entwicklung, Kooperation: Herr Thomas Merkel
    Standort-Karte
    Key to Bavaria Karte
  • Kernkompetenzen

    Direkt Marketing
    Rechenzentrum
    Kundenzufriedenheit
    Individuelle Weblösungen - Websolutions

    Schlüssel- / Teilbranchen
    • Informations- und Kommunikationstechnologie: Datenbanksysteme, Datenverwaltung
    • Informations- und Kommunikationstechnologie: Eingebettete Software und Technik
    • Informations- und Kommunikationstechnologie: IT Dienstleistungen
    • Informations- und Kommunikationstechnologie: Informationsverarbeitungsdienstleistungen
    • Informations- und Kommunikationstechnologie: Internetdienstleistungen
    • Informations- und Kommunikationstechnologie: Internetwerkzeuge und -systeme
    • Informations- und Kommunikationstechnologie: Kommunikationssoftware
    • Kultur- und Kreativwirtschaft: Software und Games
    NACE-Branchen
    • Markt- und Meinungsforschung 73.20
    • Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie 62
    • Verwaltung und Führung von Unternehmen und Betrieben; Unternehmensberatung 70
    Zertifizierung

    keine Angabe

    Zielmärkte
    Handel Automobile Franchise Handelsverbundgruppen Filialisten Fachmarktgruppen Versandhandel Hotel-/Gastronomie Verlage / TZ
    Zielländer
    Belgien, Deutschland, Vereinigtes Königreich
    Kooperationsangebote
    keine Angabe