Westchina lädt ein: Einkäufermesse WCISF - Western China Int. Sourcing Fair bietet kostenlosen Service

12.09.2011

Chinas Westen ist für viele, im Export tätige Firmen noch unentdeckt. Gerade hier bieten sich jedoch neue und vielfältige Geschäftschancen. Die Maschinenbau-Messe  „WCIF – Western China International Fair“ ist der Treffpunkt der westchinesischen Industrie und wird vom 18. – 22.10.2011 in Chengdu stattfinden.

Das extrem breite Spektrum der Messe bietet eine gute Möglichkeit, zum Einstieg in eine der derzeit interessantesten Regionen Chinas für Maschinenbauer. Bayern International wird daher in diesem Jahr zum ersten Mal auf dieser Messe einen Bayernstand organisieren und bayerischen Firmen so eine bequeme und finanziell geförderte Messepräsenz auf einer der aufstrebenden Messen Chinas ermöglichen.

Anlässlich der WCIF werden Einkäufer aus Bayern zur WCISF - Western China Intl. Sourcing Fair eingeladen, die vom 18.- 20.10.2011  im Rahmen der WCIF stattfinden wird.
Einkäufern wird bei der Kontaktaufnahme und Geschäftsanbahnung geholfen. Alle weiteren Informationen finden Sie im pdf im Anhang.

Zhou Yuanpeng
Sichuan International Exhibition Co., Ltd.
Tel.?+86-28-86210671
Fax?+86-28-86210127