Unterstützung für Ihr Russland-Geschäft - Bayerischer Repräsentant zu Besuch in Bayern

04.09.2014

Fedor Khorokhordin, der Bayerische Repräsentant in Russland, lädt bayerische Firmen vom 06. bis 08. Oktober 2014 zu einem Treffen in München ein. Die Unternehmen bekommen die Gelegenheit zu Einzelgesprächen.

Darüber hinaus haben bayerische Firmen die Gelegenheit zu einer regelmäßigen kostenlosen Beratung per Telefon, E-Mail und seit einiger Zeit auch per Skype auf Deutsch rund um Ihre Geschäfts- und Exportmöglichkeiten in den russischen Regionen. Sie finden die Bayerische Repräsentanz online in Skype unter dem Namen bayern_ru, Mo-Fr von 9-18 Uhr (Fr bis 17.00) Moskauer Zeit. Vereinbaren Sie am besten zuvor Termine per E-Mail und beachten Sie die MEZ +2 Stunden Zeitverschiebung.

Informieren Sie sich im Flyer der Bayerischen Repräsentanz (im Anhang) über Unterstützung für Ihr Russland-Geschäft.

Bayern International unterstützt Sie bei Ihrem Exportgeschäft zudem mit geförderten Messebeteiligungen in Russland:

Fedor Khorokhordin
Repräsentant des Freistaates Bayern in